Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tdierli


Pro Mitglied

„Der zweite Blick“

Nachdem der Stephansdom (Wien) in relativ großen Teilen verhüllt war (Baustelle) suchte ich eine andere Perspektive.

Ich fand dabei diese Schaufensterspiegelung.

Kommentare 9

  • Babarella 9. Mai 2014, 18:11

    Das sieht ja richtig stark aus! Im ersten Moment weiß man gar nicht, was nun echt und was nun gespiegelt ist. Dieses Foto ist unter Umständen besser als das, was Du eigentlich geplant hattest.
    Babarella
  • Horst-W. 29. April 2014, 20:28

    Klasse geworden ... gute Idee!
    LG Horst
  • Jola Bartnik-Milz 28. April 2014, 21:12

    Sehr interessant gemachte Aufnahme, gefällt mir sehr gut
    Gruß Jola
  • tiedau-fotos 28. April 2014, 9:10

    Großartig hast Du ihn in der Spiegelung abgelichtet - und fast ohne das die Baustelle zu sehen ist
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Reinhard Gämlich 28. April 2014, 8:23

    Diese Spiegelspiele gefallen mir immer wieder. Sehr schön ausgerichtet - und das bischen Christo stört nicht sooo sehr.

    lG Reinhard
  • cattweazle 27. April 2014, 20:21

    Klasse Aufnahme, war selbst vor ein paar Tagen dort..
    wunderbare Durchdringung..VG. Türkay
  • Johannes und Gudrun Wolf 27. April 2014, 16:19

    ...das ist
    sagen Gudrun und Johannes
  • Franz Svoboda 27. April 2014, 16:00

    Ja das ist ganz toll gelöst.

    LG - Franz
  • Harry Kramer 27. April 2014, 14:30

    feine Spiegelei...gefällt mir gut !!!

    lg Harry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Städtereisen
Klicks 720
Veröffentlicht
Lizenz