Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

der Zweckbau

...aber welchem Zweck er wirklich dient.... ?

Kommentare 4

  • s. sabine krause 8. März 2013, 16:35

    ach, da sind'se ja wieder, manfreds köppe! ; )) und die beiden im schatten stehenden weisen eine verblüffende ähnlichkeit mit ihnen auf, die mich zum hysterischen lachen reizt… ein wahlkampf-büro also vielleicht, dein "zweckbau"? ; )) nein, nicht ganz ernst gemeint, aber ich wollte einfach mal einen raushauen… ; )) ein bild zum augen schweifen lassen! ich mag das sonnenhelle blau, und wie sich die beinkleider ('tschuldigung, ich kenne den fachbegriff nicht) des einen so schön pittoresk im bild verteilen. auch die bedeutungsschwangeren quadrate sind toll – vor allem das rechte! lg, sabine.
  • Manfred Jochum 8. März 2013, 11:59

    Schöner Bildaufbau und schöne Szene. Und auch hier wieder diese gnadenlose Helligkeit, die das Belichten wirklich nicht leicht macht.
  • Manfred Lentz 8. März 2013, 9:36

    Ich würde auf eine öffentliche Toilette tippen. Allerdings recht aufwändig für indische Verhältnisse.
    LG Manfred
  • Klacky 8. März 2013, 8:34

    Sieht aus, als wäre der für den indischen Geheimdienst.
    Die linsen so vorsichtig und verdächtig und neugierig um die Ecke.
    Mit fröhlichfreitäglichem Gruße,
    Klacky