Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Völkel


Complete Mitglied, Wittgenstein

Der Zwanzigender II

Gerade erst war die Sonne aufgegangen, als der Hirsch vor mir durch den Abtrieb hinter seinem Kahlwild her zog. Die Sonne hatte den Graben durch den er zog aber noch nicht erreicht. Er äste sogar zwischendurch immer wieder und schrie nur ganz selten. Vielleicht war er daher auuch wesentlich besser beieinander als die anderen Hirsche, die ich in den letzten Tagen sah.

Kommentare 4

  • Christel und Hansjörg Walter 6. Oktober 2013, 9:18

    Wie war/ ist die Brunft in deinem Pirschbezirk verlaufen ?
    Dieser bullige Weitausleger gefällt mir sehr gut.
    VG Christel
  • Uwe Haßler 3. Oktober 2013, 13:36

    Scheint sich wirklich in der Brunft zurückgehalten zu haben mit seinem noch massiven Wildbretkörper. Starker Bursche.
  • Reiner Jacobs 2. Oktober 2013, 19:38

    Sind immer wieder tolle Momente die man da erlebt.

    Gruss Reiner
  • Dieter Fürrutter 2. Oktober 2013, 19:24

    ... ein beeindruckendes Bürschchen hast du da erwischt.
    Sehr fein.
    SG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wildlife
Klicks 395
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 439.0 mm
ISO 800