Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Völkel


World Mitglied, Wittgenstein

Der Zwanzigender II

Gerade erst war die Sonne aufgegangen, als der Hirsch vor mir durch den Abtrieb hinter seinem Kahlwild her zog. Die Sonne hatte den Graben durch den er zog aber noch nicht erreicht. Er äste sogar zwischendurch immer wieder und schrie nur ganz selten. Vielleicht war er daher auuch wesentlich besser beieinander als die anderen Hirsche, die ich in den letzten Tagen sah.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 439.0 mm
ISO 800