Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Hotzenplotz


Free Mitglied, Dortmund

Der Zukunft entgegen...

Nicht außerhalb, nur in sich selbst soll man den Frieden suchen. Wer die innere Stille gefunden hat, der greift nach nichts, und er verwirft auch nichts.
(Buddha)

Kommentare 15

  • Stefan Mayr 18. September 2007, 12:13

    Klasse Schnitt!!!
    LG Stefan
  • Schattenfänger 7. September 2007, 23:49

    Schnitt und Aufnahme sind genau mein Geschmack.
    LG
    Mike
  • Jörg F..... 5. September 2007, 18:59

    schöner Schnitt .. mit dem dynamischen in die Ferne zeigenden SchiffsBug ... und der einsame Leuchtturm .. verführt in die Ferne ...gefällt mir
    Gruß Jörg
  • Karsten Homann 5. September 2007, 10:41

    schönes Meerbild.... das läst mich mal wieder an urlaub denken...

    Gruß karsten
  • Christian Knospe 5. September 2007, 9:36

    das ist aber nicht auf der ruhr ;-))

    gruß chris
  • AGo. 5. September 2007, 8:10

    sehr schöner bildschnitt, der den text und titel gut vermittelt.
    LG Angelika
  • NiCoL. 5. September 2007, 6:55

    Mir gefällt hier besonders die Kombination von Bild und Text!
    Klasse!
    LG Nicol
  • Doris Thiemann 4. September 2007, 22:41

    Den Leuchtturm kenne ich, bin da auch schon rumgeschippert :-)).
    Der Ausschnitt gefällt mir gut, besonders mit dem Leuchtturm im Hintergrund. Gibt eine schöne Tiefe.
    Allerdings ist der Horizont nicht ganz gerade.
    GLG Doris
  • Renate Kintscher 4. September 2007, 21:19

    @Uwe
    Warnemünde kenne ich sehr gut, aber das Schiff noch besser, weil es mein Ausbildungsschiff war.
    LG Renate
  • Uwe Hotzenplotz 4. September 2007, 21:14

    @Renate...ein gutes Auge...und das nur von diesem kleinen ausschnitt...aber hast bestimmt Warnemünde erkannt

    lg
    Uwe
  • Renate Kintscher 4. September 2007, 21:11

    Eine tolee Aufnahme! Ist das auf der Grossherzogin Elisabeth?
    LG renate
  • Christina Förster 4. September 2007, 20:33

    weckt fernweh.... sehr schön!
  • Stephanie Jülich 4. September 2007, 18:28

    Eine schöne, harmonische Aufnahme.
    Der Text passt sehr gut dazu.
    LG Steffi
  • Liberty Photography 4. September 2007, 18:20

    Das Motiv ist echt klasse !
    lg suzette
  • ~Merlin~ 4. September 2007, 15:59

    Eine herrlich ruhige Aufnahme. Der Schnitt ist auch sehr ansprechend. Die Farben gefallen, was will man mehr?

    Gruß, Kai