Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andreas Beier


Basic Mitglied, Oberhausen

Der Zugriff

Eine Stürmung ist das Eindringen von polizeilichen oder militärischen Kräften in ein Objekt (z. B. Gebäude, Fahrzeuge, Anlagen, Stellungen)
zum Zwecke der Einnahme derselben oder der Ingewahrsamnahme der dort aufhältigen Personen. Hierbei wird in der Regel unnötige Gewalt vermieden. Zum Eindringen kann ein Rammbock verwendet werden, weniger resistente Türen oder Fenster können auch eingetreten werden.
Schwere Widerlager werden durch Kräfte der Spezialeinheiten gesprengt. In der Regel wird Feuerschutz vorgehalten.
___________________________________________________________________



2oIo o2 2I





http://www.andreasbeier.com

Kommentare 387

  • Dirk 68 29. September 2015, 9:55

    Bild und Text in Perfektion, geil umgesetzt!
    Leg Dirk
  • - pierrick - 17. Dezember 2013, 20:50

    paßt
  • Bettina Hackelsperger 10. Januar 2013, 15:45

    Grond - die Ramme der Unterwelt. Die Szene könnte in einem Stollen spielen.
    Lg Bettina
  • Dr. Labude 9. Januar 2013, 14:15

    Na, hier geht ja was ab ... cooles Bild.
  • PixelZappa 18. November 2012, 21:45

    ...klasse Bild !!!
  • Stanislaw Schmidt 5. November 2012, 17:53

    SUPER...
    lg
  • R O A D R U N N E R 2. März 2011, 19:31

    scheint hier eine rege Dissk. ums Motiv zu geben. Das Foto finde ich richtig gut. voller Dramatik und Spannung. :-) Respekt!
  • Krisjanis Grantins 1. März 2011, 10:42

    great dynamics and rhythm!
  • Apu San 7. Februar 2011, 22:55

    ...dieses hier! Das ist für mich eines der geilste, vor allem weil mich auch die Storry interessiert! Wo kann man solche Fotos machen? Und wie sind sie bearbeitet?
    Bitte erzählen!!!!

    lg stef
  • LastLightPictures 5. Januar 2011, 20:45

    Sach mal sind das die Jungs aus Köln?!?!? Die AirSoft SWAT´ler
  • Hapoe 25. August 2010, 20:26


    only wow ...!

  • emmo 24. August 2010, 20:13

    du zeigst sehr interessante Arbeiten die sehr gut umgesetzt sind- mein Kompliment.
    lg emmo
  • Chris (Canon der Barbar) 15. Juni 2010, 7:35

    Deine Action-Serien sind genial - grosses Kompliment

    VG Chris
  • Martin Weber 7. Mai 2010, 14:41

    einfach nur stark!
    motiv, umsetzung, szene, der moment!
    großartig!
    lg, martin
  • St. Quentin 4. Mai 2010, 14:01

    starkes bild !
    gruss

    steffen
  • mike snead 2. Mai 2010, 11:13

    fantastic shot.

    lg

    mike
  • Matija Zaletel 27. April 2010, 9:04

    Du hast super geschossen, das ist nicht selbstverständlich einfach !!!

    Hut ab !
  • Sylvia Sivi 25. April 2010, 0:28

    action pur
    lg sivi
  • C.Click 15. April 2010, 4:30

    Qui a dit étrange ?????????

    ;)
  • Kaspar H. 13. April 2010, 22:15

    Klasse eingefangen. Perfekt im Bildaufbau.
    VG Kaspar
  • Patrick Lenniger 4. April 2010, 15:36

    :-) so unnötige gewalt soll vermieden werden, na ich bin der meinung das gewalt nur wieder gewalt verursacht, ist genau so lustig wie die radio durchsagen wo mal wieder, die polente cowboy und indiander spielen indem sie autofahrende kinder verfolgen die eh nicht wissen was sie tun, und hinterher fragen wer durch diese gefärdet wurde. ja diese welt ist schon sehr sehr lustig.
    Lg Patrick
  • BGW-photo 4. April 2010, 9:57

    RASANT !!!!
    viel besser für meinen Geschmack als das SEK II!
    glg und Frohe Ostern!
    Bernd
  • Jepessen 1. April 2010, 9:06

    Sehr beeindruckend festgehalten, absolut gut gemacht

    VG Arnulf
  • Matthias Mempel 31. März 2010, 0:13

    Auch wenn hier schon alles gesagt wurde. An dem Bild kann man nicht vorbeigehen. Dramatik in S/W. Ich bin beeindruckt.
    Grüße, Matthias
  • Matthias Thriene 25. März 2010, 22:48

    mal was anderes, aber auch das kannst du! klasse.

    lg matthias

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sonstiges
Klicks 7.068
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 6