Zurück zur Liste
Der Zug nach Westen....

Der Zug nach Westen....

752 1

Markus Wanninger


kostenloses Benutzerkonto, Marlborough, MA

Der Zug nach Westen....

Bahnlinie in den Berkshires, Massachussetts

Leider hatte ich den Gueterzug knapp verpasst der sich langsam gen Westen schob - und mein Kollege war zu ungeduldig auf den naechsten zu warten. Naja, das kann hier draussen auch ein Weilchen dauern....

Kommentare 1

  • Manfred Hunger 13. September 2007, 19:57

    Welche Aussage verbindest Du mit dieser Aufnahme? Was soll der unbeteiligte Betrachter hier als Motiv wahrnehmen? Die "unendliche Weite" der Landschaft oder den in die "Unenlichkeit" führenden Schienenstrang?

    Im ersten Fall hätte ich rechts etwas mehr beschnitten, im zweiten Fall hätte ich den Schinenstrang im Hochformat aufgenommen.

    Versuch mal das Bild entsprechend zu bedecken und schaue Dir dann die Ergebnisse an.

    Bin gespannt, was Du von meinen Überlegungen / Anregungen hälst.

    LG Manfred