Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sperrling


Basic Mitglied, in Ulm um Ulm und um Ulm herum

Der Zug ist vorerst mal abgefahren...............

...... bin die nächsten Tage oder Wochen so ziemlich "offline".
Ich habe mich auf die Terminzusage des neuen Providers NECKARCOM verlassen, dass spätestens zum Jahresende 2011 die Verbindung steht.
Daraufhin habe ich meinen Vertrag mit „schwaben-net“ zum heutigen Tag gekündigt.
Das Ergebnis: ich bin ab morgen offline.
Werde die nächsten Tage versuchen einen „Tchibo-Stick“ zu installieren der wird aber bestimmt sehr „lahmarschig“ sein.

Sorry für die derbe Wortwahl aber ich bin einfach wütend.

Bis vielleicht bald mal wieder !!!!

Kommentare 12

  • Andi Heinze 8. Februar 2012, 14:40

    Das hab ich auch schon hinter mir, hoffe es läuft nachher auch wie erwartet. Danke dir, für deine nette Anmerkung
    lg
    Andi
  • EG BAM 8. Februar 2012, 7:29

    Mit den Sticks ist das so eine Sache!
    Ich habe für "alle" Fälle einen von Aldi,
    der ist auch nicht besser! Viel Glück!
    VG Elke
  • tanu676 6. Februar 2012, 19:08

    oh das ist aber blöd
    hoffe das es bald wieder klappt
    schöner abend noch
    lg tanu
  • Kathrin Reinemann 4. Februar 2012, 22:48

    Liebe Hildegard, wir werden auf dich gerne warten.
    Lieben Gruß Kathrin
  • Pfefferminzia 1. Februar 2012, 9:36

    Hildegard, es fährt ein Zug nach irgendwo und irgendwann werden wir auch von Dir wieder was hören u. sehen !
    glg. manfred
  • Thomas Leib 31. Januar 2012, 22:57

    Das verstehe ich so richtig gut, son Stick kann aber auch schnell sein, ich habe ihn Metzingen ca. 5000 Bandbreite.
    Ich war damals bei der Telekom und habe zu Kabel BW gewechselt alles hat einwandfrei geklappt.
    Eine wunderschöne Aufnahme!
    Liebe Grüße Thomas
  • Matthias K. Köhler 31. Januar 2012, 22:08

    Das kenne ich... Wenn ich so arbeiten würde...
    Halt durch, Hildegard!
    Bis denne -- und ärgere dich nicht auch noch über den Stick. Mach einfach ein paar Tage frei!
    LG
    Mattis
  • Hannelore H. 31. Januar 2012, 18:46

    Ich kann Deinen Ärger verstehen und am Schlimmsten ist es fürmich immer, wenn man telefonisch "abgehängt" wird. Keiner weiß was, keiner tut was, nur die Kosten für das Telefongespräch laufen. Heute gibt es kaum noch guten Service. Früher hatte man einen kompetenten Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung, heute spricht man mit einem Callcenter, die eines ganz bestimmt sind: Keine Fachleute und nicht in der Lage, etwas an diesem Dilemma zu ändern.

    Mit einem Stick bist Du schnell wieder online - wir werden es erleben.

    HG Hannelore
  • gre. 31. Januar 2012, 18:24

    toller zug !!!
    ansonsten siehe QM
    lg gre.
  • Brigitte Specht 31. Januar 2012, 18:18

    .....nicht allzu wütend sein, es ändert ja doch nichts...!
    Vielleicht geht alles schneller, als Du denkst!
    Bis bald!
    L.G.Brigitte
  • Margot D. 31. Januar 2012, 17:39

    liebe hildegard, sei nicht traurig
    es wird sich alles zum guten wenden
    aber es ist schon ärgerlich wenn versprechungen nicht eingehalten werden
    bis bald
    lg margot
  • Margareta St. 31. Januar 2012, 17:10

    Liebe Hildegard.
    Das ist aber sehr schade, dass Du uns verlässt.
    Ich hoffe sehr, dass es nicht zu lange dauert.
    Und wenn es auch nicht DER Zug ist, dann kommst
    Du einfach mit einem anderen.
    Ganz liebe Grüße - und (Du weisst schon).
    Margarete

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Diverses
Klicks 307
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P90
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/222
Brennweite 13.4 mm
ISO 64