Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Zöllner


Basic Mitglied

Der Zug ins neue Jahr...

fährt zwischen Rheinland Pfalz und Hessen am Mittelrhein entlang... dort haben wir uns gerade, zurück in meiner Kindheitsgegend, 6 Tage lang erholt...

Ich hoffe, dass eure Reise - mit vielleicht auch so märchenhaften Waggons - ins Jahr 2009 ganz wunderbar wird..

Bis bald,

Angelika

Kommentare 4

  • Lilli M. 9. Januar 2009, 22:06

    Erinnert mich an Utah! Sieht ganz zauberhaft aus!
    Danke für die wunderbaren Wünsche! Neben den üblichen "Alltagssorgen" viele traumhafte, zauberhafte Momente, die zählen!
    LGLilli
  • (M)Ein-Blick 7. Januar 2009, 23:56

    diese Strecke kenne ich, die ist sehr schön.
    Durch diesen farbigen Zug bekommt dein Bild aber noch eine ganz besondere und überraschende Ausstrahlung, das sieht richtig gut aus!!
    Auch Dir eine weiterhin so farbig schöne Reise durch dieses Jahr.
    Gruß Gerda
  • Rüdiger Reinland 7. Januar 2009, 22:45

    Ihr Kommt ja ordentlich rum,
    alles Gute!!!!
    glGr RR
  • Susann K. 7. Januar 2009, 20:02

    danke.......möge deins auch wunderbar werden.....
    lieben gruß
    susann