Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hanna B.


Pro Mitglied, Leipzig

Der Zug fährt ab…

…im Allee-Center in Leipzig-Grünau.

In unserem Alleecenter ist der Frühling eingezogen
In unserem Alleecenter ist der Frühling eingezogen
Hanna B.

Kommentare 4

  • enibas b. 29. März 2013, 10:28

    Nett anzusehen,lieben Dank dafür.Wünsche Dir schöne Ostertage!
    Lg von enibas b.
  • Brilu 24. März 2013, 18:46

    Das ist aber schön, da haben die sich aber Mühe gegeben mit der Dekoration und dem Zug, Klasse! LG Brigitte
  • Hanna B. 23. März 2013, 17:11

    @Insel.NOK: Wenn man es genau nimmt, ist auch Weihnachten Kitsch. Was heißt kein Realitätsbezug; Osterhasen, Christkind und Weihnachtsmann gibt es in der Wirklichkeit ja auch nicht. Sind Modelleisenbahnen dann auch Kitsch? Im übrigen bin ich auch nicht für Kitsch.
    VG Hanna
  • Insel.NOK 22. März 2013, 20:43

    keinerlei Realitätsbezug, fürchterlich kitschig, aber herrlich anzuschauen, besonders für Kinder sicherlich ein Zugpferd, das Foto an sich ist klasse.

    VG
    Ingo

Informationen

Sektion
Ordner Festtage
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 28.0 mm
ISO 400