Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Chemnitz


Pro Mitglied, DG

der Zufall

.... ist manchmal genial.
Heute nachmittag gesehen, und mich gefragt, was die Spinne da denn "konserviert" hatte. Doch die Fäden sahen anders aus als sonst.
Hunderte gerade Fäden und rings um das "Ding" wie vernetzt.Quasi Baukunst hoch 10.
Spinnen möchte eher in der Behausung nicht, heißt also, ich bin kein Freak der ein Terrarium hat, mit so Tieren.
Eine kleine Serie folgt nun.
Grüße, Uwe

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner df
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 105mm f/2.8 Macro EX
Blende 10
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 105.0 mm
ISO 800