Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

erica conzett ec


World Mitglied, Chur

der zufall

erlaubte mir dieses bild...
endlich ist der schnee weg und die rehe haben sich unter unserem haus an den frischen gräser erfreut.

noch weit weg für die cam, hockte ich mich in einer mulde hin, und wartete, bis, sie vielleicht etwas näher kommen......also ganz ruhig sass ich da, kam dieser fuchs von oben seitlich heran, wohl auch mit kohldampf im magen. er sah mich, aber es schien ihm egal zu sein. er hat ein mausenloch gesehen, das ihm viel interessanter erschien, als mich mit der lauten knipse. ich drückte ab, er war etwa 3 meter von mir entfernt, und ich dachte, dass ihn das klicken der cam wohl erschrecken könnte. dem war aber nicht so, ich konnte ganz viele bilder von ihm schiessen die ich hier nun gerne zeigen werde.

Kommentare 15

  • Uli Hoffmann 17. Juli 2013, 15:36

    Mit Sicherheit hatter der Fuchs keine TW :-)
    Nach einem langen Winter haben auch Füchse großen Hunger und verlieren etwas die Scheu.

    Das muss ein tolles Erlebnis gewesen sein, so eine wunderschönes Tier so nahe vor der Linse zu haben.

    Liebe Grüße
    Uli
  • eveline tavernaro 24. April 2013, 20:29

    ach Marie@
    leider könntest du recht haben.
    wir hatten in der kindheit mal so ein erlebnis.
    der fuch spielte mit den welpen unseres hundes.
    es hatte sich rausgestellt er hatte die tollwut. wir musste alle hundis mit mama einschläfern lassen,
    aber muss ja bei dem nicht sein, wollen wir hoffen.
  • eveline tavernaro 24. April 2013, 20:24

    hey du glückliche, das warten hat sich gelohn, wenn auch was anseres vor deiner linse aufgetaucht ist. der kerl ist ja ein total süüüüüüüser. hast du fein festgehalten. ich grüsse dich ganz lieb, drückerle Eveline
  • pictureuser 21. April 2013, 22:04

    Glückwunsch, tolle Aufnahme, gruß pu
  • Gundula Ida Gäntgen 21. April 2013, 21:35

    Wenn ich das lese, fiebre ich richtig mit.Die Aufnahme ist echt stark!!!
    LG Gundula
  • Fotogen-ial 21. April 2013, 20:41

    Wow, eine rundum gelungene Aufnahme!!
  • ko~st~74 21. April 2013, 18:47

    so viel glück möchte ich auch mal haben...
    das photo ist dir wunderbar gelungen !!!
    tolles licht, erstklassige schärfe und vorallem ein wunderschönes tier in allernächster nähe !!!
    großartig !!!
    gruß
    stefan
  • Foto Harry 21. April 2013, 13:55

    Der "Ansitz" hat sich gelohnt,staun,staun und Kompliment für so einen "fotofreundliches Model" und so ein Fuchsportrait.
    VG Harry
  • Margrit Kehl 21. April 2013, 12:17

    So etwas zu erleben muss schon ein toller Augenblick sein...ein wunderschönes Foto !
    Toll.wenn man die Wildtiere vor der Haustür hat !
    LG Margrit
  • Inge-Lore Hebbel 21. April 2013, 11:44

    Das ist wirklich toll. So etwas erlebt man nicht oft. Und wie so oft, zahlt sich Geduld auch mal aus!
    Glückwunsch!
    VG I.-L.
  • Paul Michael P. 21. April 2013, 11:05

    das ist ja ein sehr süßes Portrait
    lgmicha
  • Conny Müller 21. April 2013, 10:08

    Das sind so die Erlebnisse, die man nicht vergisst. Um so besser, dass Du die Cam dabei hattest und sie so toll nutzen konntest.
    Ist klasse geworden.
    LG
    Conny
  • Marie Laqua 21. April 2013, 9:37

    ein wunderbares Foto von REINEKE :-)
    das Glück ist mit den Tüchtigen ,heisst es doch liebe Erica : also hier sehr verdient !

    ich will deine Freude nicht schmälern ,aber das Verhalten des Fuchs , könnte auch ein erstes Anzeichen von Tollwut sein : dann nämlich überwinden sie ihre grosse Scheu ....

    liebe Grüsse
    Marie
    * schön dich wiederzusehn !
  • Nscho-tschi 7 21. April 2013, 9:32

    Sagenhafte Aufnahme
    lg Rosi
  • Wolfgang Hanel 21. April 2013, 8:58

    Hallo Erica,
    eine super Perspektive, tolle Farben und Schärfe. Da kann man nur Gratulieren zu diesem Bild.
    VG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner tiere aller art
Klicks 368
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 200