Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
301 9

Franz-Josef Eckenroth


World Mitglied, Lindlar

Der Zorn Gottes

Kapelle Maria im Weingarten bei Volkach in Franken
2009

nikon d 80
bw 32 mm

Kommentare 9

  • Kalmia 16. Juli 2010, 12:00

    Ganz starke Bildwirkung!
    LG, Karin
  • warth 13. Juli 2010, 18:32

    Du irrst Dich. Er will sich um die Bewässerung kümmern. Trotzdem gut.
    LG warth
  • Paul. 12. Juli 2010, 22:36

    klasse panoramamässiges motiv. durch das s/w kommt noch ein schuss dramatik ins bild.

    ciao, paul
  • dirk van Appeldorn 11. Juli 2010, 17:46

    great shot and great title! I hope there was not really a thunderstorm created by the old Germanic god?
    rgds
    Dirk
  • T.Fahlenbock 11. Juli 2010, 15:13

    klasse titel zu einem super foto. das format finde ich auch sehr passend. die dramatik wird dadurch noch mehr betont.
    lg tom
  • Jürgen Schiefer GL 11. Juli 2010, 12:11

    Eine schöne Kulisse. Um die Aussage des Titels noch besser darzustellen hätte ich vllt. die dunklen Wert noch was runter gezogen damit die Dramatik noch besser zur Geltung kommt. Vom Schnitt und dem Motiv her natürlich sehr sehr gut!
    vg Jürgen
  • kira2501 11. Juli 2010, 12:01

    oja das sehe ich..da kommt aber gleich was runter..ein herrlicher HImmel für dieses Foto
    LG Ute
  • Bine Boger 11. Juli 2010, 11:33

    Klasse Format!!! Schön, wie der Blick über den Weinberg zur Kirche geführt wird!!Dein Bild gefällt mir sehr gut in S/W!!
    LG Bine
  • lophoto 11. Juli 2010, 11:21

    welcher gott.......thor......?


    klasse blick über die weinberge........
    sehr gute sw aufnahme