Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen Schmidt-Oehm


Basic Mitglied, Stuttgart

Der Zocker (reload)

Bewegungsunschärfe wurde leicht korrigiert.
schmoehm

Marcus Scholz, heute um 17:00 Uhr
wow, so richtig stark

lg marcus

Roswitha S., heute um 17:16 Uhr
Der Zocker macht sich vom Glück abhängig. So ein paar Würfel können ihm ein Glücksgefühl bescheren, wofür er gerne viel opfert. Das hast du sehr gut dargestellt.
Ich spiele auch sehr, sehr gerne - bin aber kein Zocker :-)
Herzliche Grüße
Roswitha

Monika Schmiedgen, heute um 17:26 Uhr
Man sieht ein bißchen, daß die Bewegungsunschärfe nicht echt ist - aber erst auf den 2. Blick. Die Zusammenstellung ist jedenfalls gelungen, vor allem die Idee mit der Rolex gefällt mir ;-) Mit einer 1 einer 5 und wohl zwei dreien ist das Geld ja wohl wahrscheinlich dann weg, oder?
lg Monika

Marianne Düring, heute um 17:36 Uhr
Das sieht eher nach Looser aus.....
Klasse gestaltet.
lg marianne

Manfred K., heute um 17:40 Uhr
Sehr gute idee und an der Bewegungsunschärfe müsste man noch feilen das sieht man zu deutlich finde ich.
Der Aufbau und die Gestaltung sind aber klasse
Schönen Gruß
Manfred

M³ Mückenmüller, heute um 17:43 Uhr
Klasse Zusammenstellung - viel Glück beim Zocken ;O)
gruss, matthias

Caroline B., heute um 17:45 Uhr
Sehr gute Szene...gefällt mir :-)
lgcv

Reinhard Matisovits, heute um 18:02 Uhr
gute idee. vor allem die rolex in der reinen stahlversion hat es mir angetan.
g. reinhard

Marion Barrabas, heute um 18:11 Uhr
Die gute Rolex als Einsatz, na wenn das man gut geht.
Schöne Idee und gut umgesetzt.
lg marion

Achim Holzem, heute um 18:28 Uhr
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an, besonders am Würfel unten links hättest du etwas sorfälteiger vorgehen sollen da sieht man noch die Maske mit der du die Unschärfe gemacht hast. Sonst echt super !!! Tolle Idee und die Umsetzung ist fotografisch auch top, EBV kannste ja noch verbessern.

vg, Achim

Dora Pi, heute um 18:32 Uhr
klasse umsetzung


lg
Dora Pi

Irca Caplikas, heute um 18:46 Uhr
Ich liebe schöne Uhren!!
Pass bitte auf sie auf... ;-))

Die partielle Schärfe ist echt interessant.

lg Irca

Frank Rückert, heute um 19:05 Uhr
Klasse Idee, sehr gute Gestaltung und Aufnahme.
HG Frank

Anja Wittwer, heute um 19:12 Uhr
die würfel sind gefallen
das leben ist ein würfelspiel
tolle idee und interessant umgesetzt!! gefällt!

De Niro, heute um 19:31 Uhr
sehr fein nachgestellt :-)
g deNiro

Mikado (reload)
Mikado (reload)
Jochen Schmidt-Oehm

Kommentare 32