Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Zoch kütt...

Der Zoch kütt...

588 3

Frederic Ch.Reuter


Free Mitglied, Geilnau

Der Zoch kütt...

Vorsicht auf Gleis 4!

Wir begrüßen den ICE 'Offenburg' von Köln über Wiesbaden, nach Frankfurt und München auf dem Wiesbadener Hauptbahnhof.

Geschwindigkeitsstudie hinterm Wiesbadener Hauptbahnhof (Kopfbahnhof) mit verschiedensten Einstellungen und experimenteller Gewichtung des Focus.




==== // =====================================================
ACHTUNG und BEDENKE:
-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-•-
Eine Anmerkung (und sei sie noch so kurz) ist DER GRÖSSTE LOHN
den man für sein in der FC eingestelltes Bild bekommen kann!
(...und nicht nur 'hier' oder bei 'mir' - aber ich 'sehe' und 'handhabe' es so!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- WEN ES INTERESSIEREN SOLLTE -
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier mein vorangeganges Bild, wobei auch dort gilt:
Absolut _JEDE_ Anmerkung wird von mir nicht nur wahrgenommen,
ausführlich analysiert und ALLES daran gesetzt aus ihrer Mühe und
Meinung auch ein _Bestmögliches_ für das Bild (und mich) ziehen zu dürfen!

Markttag - der Einkauf ist geschafft!
Markttag - der Einkauf ist geschafft!
Frederic Ch.Reuter

==== // ===========================================================================================

Kommentare 3

  • RobbyTUT 23. März 2008, 10:19

    Eigenwillige Bildgestaltung aber nicht ohne Reiz. Etwas mehr Schärfe und Farbsättigung hätten dem Foto gut gestanden. Ansonsten gefällts mir eigentlich. Aber der Hammer ist der Titel! E seltsam Sproch...

    LG Robby
  • Frederic Ch.Reuter 1. September 2007, 21:40

    Nun ja, dass ich in Ihnen keinen 'HBF-Wiesbaden'-Fan habe, ist mir schon klar geworden. Aber was will man schießen, wenn man an HBF in Wiesbaden steht ;-)

    Das Bild sollte ja auch nicht denn schönsten Bahnhof Deutschlands wiedergeben, sondern ist ja auch extra als 'Tiefenschärfenstudie' ausgewiesen. Dabei fand ich durchaus die Schärfen recht gut vorbereitet - auch wenn ich eingestehen _muss_ mich noch besser auf den kommenden Zug einstellen zu müssen um ihn dann leicht in die Bildumsetzung 'aufnehmen' zu können.

    Dennoch 'vielen Dank' für ihre investierte Zeit - und Sie wissen, dass ich es auch so meine?!

    In diesem Sinne: weiterhin VIEL SPASS und stets ein spannendes Motiv vor der Linse ;-)

    Ihr...
    Frederic Ch.Reuter
  • Thomas Reitzel 1. September 2007, 12:34

    Mit dem Bild hab´ich meine Probleme. Mir fällt dazu nur eines ein:

    t r o s t l o s

    so wie das gesamte Areal des Wiesbadener Bahnhofs.
    Wildwucherndes Unkraut, Schmierereien, Dreckecken, marode Architektur, Baubrachen, Wohlstandsmüll. Und über allem die Agonie einer Bahnanlage der Jetztzeit, die kurzzeitig bessere Zeiten gesehen hat.

    >>Ein tolles Entree für den Reisenden.