Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mary.D.


Pro Mitglied, Wuppertal

Kommentare 42

  • Barbara V. 7. Mai 2014, 15:55

    eine fantastische Aufnahme!
  • Nana Ellen 26. April 2014, 1:41

    Und liebt, wie ich, die LILA Blüten. LG Nana-Ellen
  • Rudolf Wuenschel 24. April 2014, 22:02

    Den Falter hast Du bestens erwischt!
    Viele Grüße, Rudolf
  • Wolfgang Wefers 24. April 2014, 20:33

    Sehr schön in jeder Hinsicht, herrliche Farben und TOP Schärfe
    Gruß Wolfgang
  • Krimhilde. W. 24. April 2014, 13:45

    Das sieht ganz toll aus. Durch unseren Besuch im Schmetterlingsgarten habe ich wieder gemerkt, wie schwer es ist diese quirligen Tierchen zu fotografieren. Dir ist es hier fantastisch gelungen.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Danjac 24. April 2014, 10:23

    Schön, hier passt alles, gefällt mir.
    Dana
  • Nebelhexe 23. April 2014, 23:06

    Ein sehr schönes Plätzchen hat er sich da gesucht, und das auch noch in der Sonne ;)
    LG
  • 19king40 23. April 2014, 21:44

    Auch ganz stark.
    LG Manni
  • insulaner-MS 23. April 2014, 20:42

    Sehr feines Makro Mary!
    Gruss Matthias
  • lilie 55 23. April 2014, 20:11

    Ein sehr schöner Zitronenfalter den du erwischt hast ! Deine Aufnahme hat eine Top Schärfe und die Farbe Klasse !
    Ja und ich bin wieder bedrückt ich finde keinen Z. Falter und wenn ist er auch schon wieder weg !
    Ich hoffe das mein Sommerflieder schnell wachsen möge und dann ein paar Flattermänner vorbei kommen ! grins
    l.g Marlies
  • © gafel 23. April 2014, 20:08

    Ein wunderschönes Makro mit toller Schärfe und Farben.

    LG Gaby
  • Ingrid Sihler 23. April 2014, 19:30

    Ein zauberhafter Anblick, herrlich, die leuchtenden Farben,
    wunderschöne Aufnahme, ein Genuss

    glg
    Ingrid
  • Hans-Rudolf Gygax 23. April 2014, 19:17

    Hallo Mary,
    Klasse Bild dieses schönen Zitronenfalter!!!
    Toll ins Bild gesetzt und mit sehr guter schärfe.
    LG,Hansruedi
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 23. April 2014, 15:52

    Hallo Mary.
    Ein traumhaftes Makro, excellente Schärfe, gut präsentiert.
    LG. Wolfgang
  • gerda schmid 23. April 2014, 10:37

    Ein super gutes Makro. LG Gerda
  • Jü Bader 23. April 2014, 9:35

    Ausgezeichnetes Makro!
    lg jürgen
  • Fritz Haselbeck 23. April 2014, 9:06

    In wundervollem Schnitt, gekonnt ins Bild gesetzt! Sehr schön anzuschauen! Lg Fritz H.
  • S. Trabe 23. April 2014, 8:43

    Ein wunderschöne Makro in bester Qualität.

    LG
    Sabine
  • Birgit Biller 23. April 2014, 7:34

    Wieder ein klasse Makro und genial, wie es dir immer gelingt diese Falter zu erwischen.
    LG Birgit
  • troedeljahn 23. April 2014, 0:40

    Super getroffen. Eine starke Makroaufnahme.

    VG Wolfgang
  • Ladislaus Hoffner 23. April 2014, 0:22

    Wie ein Blatt in den Blüten.
    Schöne Aufnahme.
    LG Ladi
  • heide09 23. April 2014, 0:06

    Sieht sehr gut aus, da gibt es nichts zu kriteln. :-))

    LG Ania
  • Heidemarie 22. April 2014, 23:05

    Der Zitronenfalter ist mein Lieblingsschmetterling. Klasse Präsentation. Sieht toll aus lila-gelb. LG Heidemarie
  • esfit 22. April 2014, 22:59

    Wunderschön in Farben, Schärfe bei dir ja immer!!!!! und Gestaltung.
    Wenn ich mal Flatterlinge sehe, werden sie immer vom Winde verweht. Wie schön, dass du diese Aufnahme machen konntest.
    LG Edith
  • Willi Timm 22. April 2014, 22:40

    Auch wenn er keine Zitronen faltet, ist er für mich der schönste Weißling.
    Genau so gut und auch schon ist Deine Aufnahme.

    Liebe Grüße Willi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 603
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 108.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1