Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fennekyrum


Free Mitglied, Greifswald

der Ziegelstein

Saß ich heut am Gartenzaun. Still, würdevoll, meiner Art gebührend. Dort saß auch er, der Ziegelstein. Ich suchte ihn zu beschwören, gurrte und gnurrte, berührte ihn, sich aus der Starre zu lösen. Kein Regen ging durch seine Hülle. Doch spürte ich sein Lächeln. Was bist du nur, Du Ziegelstein? Schwer Dein Los. Schau doch Meinesgleichen. Unbeweglich können auch wir verharren, eine lange Zeit. Nur was uns trennt ist, dass wir es nicht auch müssen. Armer Ziegelstein, oh, Du armer Ziegelstein!

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Miese Katzen
Klicks 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 160