1.073 7

Michael Gasse


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Der Zettel...

nicht aufgehoben 2009.

vlg
Michael

Kommentare 7

  • Günna S. 29. April 2010, 20:55

    ... absolut genial, Micha ! die Perspektive und Bildaufbau könnten nicht besser sein, ebenfalls die s/w Umsetzung !!
    ... und einen Kick Witz hat es durch die Titelwahl und das kleine Zettelchen ( mittlerweile hab ich es auch entdeckt! ) auch !! ;-)

    LG Gün
  • Günter Block 25. April 2010, 23:45

    herrlich...hast ein gutes auge für feine details ;-)
    lg günter
  • Hobu R. 18. April 2010, 21:27

    Spontan fällt mir da das Spiel Reise nach jeruslem ein ..
    Klasse aus dieser Perspektive.
    lg hobu
  • Anett Kunstmann 18. April 2010, 21:23

    wirklich klasse Bild und super Perspektive
    LG Anett
  • Waldi W. 18. April 2010, 20:22

    aha - danke Doro für die Aufklärung - ich hätt ihn sonst nie gefunden !
  • Dorothé Straßburger 18. April 2010, 20:04

    @waldi,
    ich hab mich aufklären lassen, was für mich ausah wie ein lichtfleck im schatten durch einen arm hindurch ist der zettel – vorne bei dem etwas fülligeren mann am pfosten ;–)
    guckst du????

    ja, feines bild bei dem einem zu jedem beteiligten eine geschichte einfallen könnte! einige scheinen den fotografen auch entdeckt zu haben ;-)

    liebe grüße, doro
  • Waldi W. 18. April 2010, 19:55

    den Zettel such ich zwar, aber die Aufnahme ist ganz grosses Kino !!!
    lg waldi