Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
181 1

Kommentare 1

  • christianDA27 14. Mai 2014, 15:07

    wow - das hat irgendwie was Endzeitmässiges. Die Farben, die Perspektive, die beeindruckenden Wolken... einfach stark. Würde in einen Roland Emmerich Film passen.
    Vor allem da es nicht mit dem doch recht einfachem Trick der Schwarz-Weiss Konvertierung bearbeitet wurde! Ich find´s genial!

Informationen

Sektion
Ordner Cristimoldi
Klicks 181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 55.0 mm
ISO 50