Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Gerritzen


Pro Mitglied, Kleve

~ Der Zerfall ~

ein ähnliches Bild gab es schonmal von mir, dieses Mal ohne Spiegelung und Abendsonne von hinten, gefällt mir persönlich besser als das andere.

~ Vergänglichkeit ~
~ Vergänglichkeit ~
Uli Gerritzen

Kommentare 19

  • Rosita Topp 9. Januar 2008, 21:36

    Einfach herrlich dieses Foto.
    LG Rosita
  • Nico Berte 2. November 2007, 11:15

    Schön in Szene gesetzt! Das von links einfallende Licht, die Transparenz in den Physaliskörbchen, die Bewegung auf der "Zeitachse", alles das passt gut zusammen.

    MfG Nico
  • Wilhelm H. 30. Oktober 2007, 19:06

    Großes Kompliment für dieses Werk
    Die Stimmung gefällt mir sehr
    Gruß Wilhelm
  • Helga Sevecke 29. Oktober 2007, 16:18

    Erstklassig!
    LG Helga
  • Ciorstain 29. Oktober 2007, 10:26

    Ach ja - was soll ich sagen! Mal wieder ein klasse komponiertes und umgesetztes Foto von Dir!
    Seufz :-)
  • Marco der Günni 29. Oktober 2007, 9:26

    Tolles Lichtspiel , ich dachte erst Du hättest es arrangiert . Hintergrund passt farblich sehr gut .
  • Jürgen-Kurt Wegner 29. Oktober 2007, 0:12

    Finde dieses auch schöner. Wunderbar die feinen Strukturen, und die warmen Farben.
  • Claire Laira 28. Oktober 2007, 22:31

    The beauty of decay...all three stages have its charm!
    Kind regards, Claire
  • Bülent Yasar 28. Oktober 2007, 22:28

    jaa so wird es uns alle mal auch treffen :-)
    das ist wirklich besser als das andere, und die Abendsonne sprachst du ja schon an, die kommt wirklich sehr gut

    lg
    bülent
  • Gutemiene 28. Oktober 2007, 21:07

    Mir gefällt das aktuelle Bild besser, es wirkt wesentlich ruhiger.
    Grüße aus Berlin Krispee
  • ston 28. Oktober 2007, 20:17

    mir gefallen beide BIlder sehr gut. Meiner Meinung nach haben beide eine andere Wirkung.

    LG Stefan
  • MT-Design 28. Oktober 2007, 19:52

    Licht und Schärfe gefallen mir sehr gut. Auch die Idee und Umsetzung wirkt sehr brilliant.

    LG Maik
  • Mario Sönnichsen 28. Oktober 2007, 19:44

    mann mann mann... Uli..

    Was soll man hier noch sagen?

    +++++
    vg Mario
  • Astrid Lang 28. Oktober 2007, 19:29

    finds klasse, tolle Farben, tolles Licht - eine wunderbare Präsentation!
    Grüssle
    astrid
  • my Way 28. Oktober 2007, 19:12

    es sieht sehr heimelig und warm aus... und ist ein sehr schönes Motiv ! Schön mit diesem Licht ...
    LG my Way