Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Susanne Rh.


Free Mitglied

Der Zeitungsleser

gesehen in Venedig

Kommentare 12

  • lallia1 8. Dezember 2013, 21:10

    Klasse Foto, eine tolle Situation hast du da festgehalten. Vielleicht kannst du es noch etwas begradigen und die Farben etwas intensiver machen. Dann wird es perfekt. Wobei dieses Foto vor allem durch das Motiv jetzt schon perfekt ist!
    LG lallia ;)
  • Geter 9. Mai 2013, 13:58

    Der Leser auf vder Seufzer-Brücke, seufzt über einen Politik-Artikel in Italien. Danke für Deinen Kommentar.
    VG Georg
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 13. April 2013, 22:24

    Leider etwas schief geworden, ShiftN (Freeware), http://www.chip.de/downloads/ShiftN_21922501.html würde hier abhilfe schaffen...

    LG Rüdiger
  • Luci 11 13. April 2013, 21:49

    Etwas mehr Kontrast hatte das Bild
    NOCH SCHÖNER........ werde lassen.......können.
    Aber eben nicht jede Monitor ist gleich eingestellt.....
    Klasse.......
    LG
    Luci
  • Ali Kusoglu 9. April 2013, 20:11


    ......... _
    ....... /..(|
    ...... (....:
    .... __\....\.._
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__..|
    wie sagt man so schön wenn der Daumen hoch steht?
    Richtig......SPITZE!
    Liebe Grüße Kusoglu
  • hb.mue 26. März 2013, 18:43

    eine tolle BEA von Venedig,da kommt
    Urlaubsstimmung auf.

    VG Helmut
  • cassilda 25. März 2013, 16:55

    sehr gut gesehen und festgehaltet.lg
  • Hans-Detlev Kampf 19. März 2013, 12:46

    Hallo Susanne,

    Venedig ist für mich die Stadt, die am meisten Melancholie ausstrahlt und immer wieder zu jeder Zeit in wunderschönen Farben und Spiegelungen glänzt.

    HG Detlev
  • Douglas H. 18. März 2013, 22:47

    Eine ganz schöne Aufnahme, mit richtig guter Stimmung.
    VG Douglas
  • MercedesB 14. März 2013, 20:47

    Mag ich sehr, mir kommts vor, als war ich genau an der Stelle auch schonmal - aber in dem Irrgarten weiß man nie! LG Susanne
  • Wolfgang Rheinheimer 11. März 2013, 20:18

    nett - nur die frau links am rand hätte gerne noch etwas warten können... aber das ist halt venedig...

    gruß wolle
  • Sascha D Simon 11. März 2013, 19:27

    Eine klasse Bearbeitung machte dieses Foto zu einem Kundtwerk.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 342
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S6500fd
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/450
Brennweite 32.7 mm
ISO 200