Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helle MH


Free Mitglied, Zürich

Der Zeitungsleser...

ist nur nebensache hier ;-)) - jaja, die quali wieder, ich finde das mädchen aber trotzdem einen upload wert. Man lebt(e) auf der strasse, weil die wohnungen so klein waren. Jetzt wird die ganze altstadt Shaghais abgerissen und die bewohner in wohnblocks vor der stadt verpflanzt.

Kommentare 29

  • Li-Jiao Sauder-Lu 15. August 2006, 9:47

    a very happy girl. nice photo to show the emotion...
  • Time Out 14. Dezember 2005, 18:13

    ...ein strahlendes kinderlachen...
    ...schön...
    ...break...
  • Jacky Kobelt 14. Dezember 2005, 12:55

    ein Bild voller Natürlichkeit und Lebensfreude.
    Erfrischend.

    LG Jacky
  • Cordula A. 14. Dezember 2005, 11:37

    Ganz toll eingefangene Situation.
    LG Helma
  • kaito u. irma k. 13. Dezember 2005, 19:53

    Sehr gut ! Finde den Bildschnitt gelungen und der Titel passt auch gut. Gefällt mir.
    LG Kaito
  • Gisela Plewe 13. Dezember 2005, 19:38

    Wieder ein fröhliches Kind. Wie haben sie sich diese Fähigkeit bewahren können?
    lg gisela
  • Detlef Stietzel 13. Dezember 2005, 17:25

    Stimme Ilse Baumann zu - totzdem hätte ich vielleicht etwas mehr vom Arm des Zeitungsleseres gelassen.
    fG Detlef
  • Herbert Rulf 13. Dezember 2005, 16:16

    Ach, ist das gut ! ein ansteckendes Lachen hat die Kleine, so richtig unbeschwert. Und der Zeitungsleser ist einfach genial.
    Ein Foto, das mir den grauen Dezembertag freundlicher macht.
    Lg, Herbert
  • Nicole Zuber 13. Dezember 2005, 13:38

    Wer würde noch von Qualität sprechen, wenn man schon so wunderbare Aufnahme bewundern darf... Sie hat was von alten Zeiten, ist aber immer noch aktuell, für wie lange...

    GLG - Nicole
  • Mal Wieder... Geknippsdingst 13. Dezember 2005, 10:45

    ein sehr schönes streetfoto, gefällt!!!
    glg andy
  • Ilse Baumann 12. Dezember 2005, 23:22

    Der Ausschnitt macht's: Das Foto macht neugierig auf das Leben außerhalb des Bildes. Man möchte die Kamera schwenken, um noch mehr zu sehen.
    LG Ilse
  • Ilse Baumann 12. Dezember 2005, 23:22

    Der Ausschnitt macht's: Das Foto macht neugierig auf das Leben außerhalb des Bildes. Man möchte die Kamera schwenken, um noch mehr zu sehen.
    LG Ilse
  • Peter M Heinrichs 12. Dezember 2005, 23:15

    Bei solchen Reisephotos ist mir die Übertragung der Stimmung wichtiger als die Quali.
    Echt ansteckendes Lachen :-)
    LG
    Peter
  • Kurt Salzmann 12. Dezember 2005, 23:14

    gutes bild - harte realität
  • Chris V... 12. Dezember 2005, 22:59

    das bild ist mehr als einen upload wert - die fröhlichkeit des mädchens ist lebensfreude pur.
    lg chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz