Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Hellmann


Basic Mitglied, Impflingen

Der Zeitfresser ....

... hält mich momentan vom Fotografieren ab. Obwohl ... Baufotos habe ich schon zur genüge gemacht, die haben aber nur rein dokumentarischen Wert und sind nix für die FC.
Aber nur Geduld .... I´ll be back ... im Sommer nach dem Umzug gibt´s hoffentlich mehr Zeit, um neue Motive zu suchen.

Bis dahin alles Gute !!

Rainer

Kommentare 1

  • Helge Beckert 23. Februar 2011, 19:50

    na denn jib denen mal een tritt inn arsch:
    der dachdecker lässt es schleifen, weil ja noch der klempner mit den rinnen und einläufen ran muss.
    sind die dachüberstände fertig, kann der aussenputz ran.
    fotovoltaik und blitzschutz könnt ma ooch machen.
    vor dem aussenputz: rohbauabnahme!!?
    fenster-eindichtung kontrollieren, bevor aussenputz.
    usw und sofort!
    früher gab es noch bei der dacheindeckung ortgangziegel.
    diese sind wohl nicht mehr notwendig?
    wat solls: bauüberwacher sitzen zu hause am pc/fc....
    so long.
    vg helge.

Informationen

Sektion
Ordner Dies & Das
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.0 mm
ISO 100