Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Zeigefinger Gottes

Der Zeigefinger Gottes

377 1

Karl Grabbe


Free Mitglied, Bremen

Der Zeigefinger Gottes

Ein Blick ueber den Hang bei Jesenice, habe ich einmal quer und 4 mal im Hochformat aufgenommen, aber quer kommt die Aussage besser zur Geltung, s. Titel.
Coolpix 5700, Automatik

Kommentare 1

  • Gerhard Bär 24. Mai 2004, 21:33

    Interessiert sich niemand für den Zeigefinger Gottes?
    Ich finde es ein schönes Bild, könnte nur noch größer auf dem Bildschirm erscheinen.
    Gruß Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz