Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lord Tegelort


Free Mitglied, gelassen in Berlin :-)

Der Zeichner

Gesehen gegenüber vom Reichstag.....

Kommentare 6

  • Biggi Oehler 16. Februar 2009, 17:12

    Genial. Perfekt gesehen und super eingefangen mit den langen Schatten.
    Gefällt mir total gut.
    LG.
    Biggi
  • Baumbewohnerin 13. Februar 2009, 16:03

    Interessant...
    das Bild wird markant durch die Schwärze des Wassers, und spannend, weil der Künstler ja offenbar in diese "leere" Blickrichtung steht und man dort eigentlich gar kein Motiv erahnen kann, geschweige denn das Gebäude, das er grad zeichnet.:-)
    Auch farblich gelungen durch das unauffällige, aber wichtig belebende kleine Gelb und Rot.
    Ungewöhnliches Foto, schön.

    LG
    Drea
  • Angelice W 2. Februar 2009, 23:10

    Nana man schaut doch nicht heimlich anderer Leute
    über die Schulter ;o) tolle Aufnahme.
    LG Angie
  • Ernst Thunert 1. Februar 2009, 14:54

    sehr schön gesehen und umgesetzt. gruß ernst
  • Frollein Emil 1. Februar 2009, 11:45

    Supergut gesehen.... mit dem Schatten absolut genial!
    LG: Anja
  • DoggenWelt 1. Februar 2009, 9:27

    das ist echt klasse
    lg frank