Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
175 9

Hann 64


Pro Mitglied, Dormagen

Der Zaunkönig

Beim Spaziergang höre ich ihn immer so oft .aber wenn man stehen bleibt um ihn zu suchen ist alles ruhig und man sieht ihn dann immer nur wegfliegen
Heut hab ich ihn erwischt

Kommentare 9

  • Mario Keim 24. September 2014, 10:25

    Ich habe einen schönen Spruch aus unserem Tageskalender von gestern für Dich gefunden: "Wenn du einen grünen Zweig in deinem Herzen trägst, wird sich ein Singvogel drauf niederlassen." (Aus China). Ein feines Foto!
    In diesem Sinne: Herzliche Grüße, Mario
  • AndersFotografie 3. Juni 2014, 8:22

    Schön hast du den kleinen flinken Kerl erwischt, Hannelore und gefällt mir ganz und gar.
    Ich wünsche dir, eine sonnige und schöne, neue Woche.
    GlG Rita
  • Rollhil 2. Juni 2014, 15:55

    Ein feines Foto für mich mit seltenheitswert.( Richtig
    scharf habe ich noch nie einen erwischt )
    LG Rolf
  • HEI-RUE 2. Juni 2014, 15:53

    Da ist Dir wirklich ein ganz wunderbarer Schnappschuss geglückt, liebe Hannelore :-))
    VG Heidi
  • Günther Metzinger 2. Juni 2014, 8:56

    Seine laute Stimme ist fast bis hier hörbar. Gut erwischt.
    VG Günther M
  • Vitória Castelo Santos 1. Juni 2014, 23:51

    Wunderbar, eine feine Aufnahme.
    LG Vitoria
  • Klaus-Peter Beck 1. Juni 2014, 23:14

    Es passt mal wieder alles zusammen.
    Tolles Bild.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Earl of Klueth 1. Juni 2014, 22:21

    Prima, und dabei ist der doch so klein. und flink.
    Gut gelungene Aufnahme.
    VG. Willi
  • Gertrud RW 1. Juni 2014, 21:14

    Das ist Dir gut gelungen Hannelore und er zwitschert ja immer noch! Ein feines Foto in bester Bildqualität.
    Dir eine gute Woche, einen schönen Abend und
    LG Gertrud