Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Zaun ist die Wahrheit - und sein Schatten ist das, was die Menschen aus ihr machen - . . .

Der Zaun ist die Wahrheit - und sein Schatten ist das, was die Menschen aus ihr machen - . . .

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

Der Zaun ist die Wahrheit - und sein Schatten ist das, was die Menschen aus ihr machen - . . .

. . . oder das, was sie statt der Wahrheit sehen.
Dabei ist es eigentlich doch ganz einfach: man muß sich nur den Zaun ansehen.

13.10.2013

Kommentare 3

  • Dr.Thomas Frankenhauser 15. Oktober 2013, 11:55

    @ Manfred: Man kann ja auch drunter, drüber oder nebenher . . .
    Die Bergwelt ist so weit und schön - da braucht man sich von n i c h t s aufhalten zu lassen.
    Möglichkeiten gibt's immer und überall . . .
    LGT
  • Manfred Altgott 15. Oktober 2013, 11:27

    Hallo Thomas,
    Ich mag keine Zäune, mit oder ohne Schatten , Zäune sind Grenzen und ich mag keine Grenzen, mit oder ohne Schatten. Sie hindern mich dahin zugehen wohin ich will und das möchte ich nicht,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • tiedau-fotos 15. Oktober 2013, 6:58

    Die Wahrheit? gibts die überhaupt? manchmal zweifle ich daran. Jeder sieht nur das was er sehen kann - oder will...
    Fein gestaltetes Bild
    lieben Gruß Uli + Elke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 240
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera D-LUX 3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 6.3 mm
ISO 100