Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katarina Gurkova


Free Mitglied, Straßlach bei München

Der Zaun der Eiskönigin

Eigentlich habe ich angehalten um diese tolle Lichtstimmung mit Nebel zu fotografieren. Leider handelte es sich dann um ein Privatgrundstück welches komplett eingezeunt war. Der Zaun war gefühlte 3m hoch und bei -16°C wollte ich nicht klettern, meine Finger sind ohnehin fast eingefroren.

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv Sigma Macro 50mm F2.8 EX DG
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 50.0 mm
ISO 100