Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Schuh


Pro Mitglied, Leverkusen

Der Zauberspiegel

Es war einmal ein märchenhafter Nachmittag mit vielen Ideen und der Rheinhexe ...
Verhext noch mal - was für ein seltsames Spiegelbild! ;-)))

Kommentare 6

  • Petra Schuh 11. April 2012, 2:26

    Dankeschön für Eure Feedbacks. Freut mich sehr, wenn es Euch gefällt. Und.... Sylvia: Ich verschleiere doch nichts - DAS war der Spiegel. Simsalabim... hex hex *undabtauch* ;-)))
  • Monika St 10. April 2012, 22:58

    klasse Arbeeit, ich mag solche Spiegelbilder
    LG Monika
  • Thomas R 10. April 2012, 19:51

    Mir fällt hier zu ein..Spieglein, Spieglein an der Wand....
    toll gemacht sieht richtig schick aus.
    VG Thomas
  • Gerd Scheel 10. April 2012, 12:33

    "Es war einmal,
    so fangen alle Märchen an...."
    war mein erster Gedanke und es ist ein märchenhaftes Foto.
    Für mich geheimnisvoll
    und tolle Idee.
    LG
    Gerd
  • Dieter Geßler 10. April 2012, 10:46

    Hexi als Haremsdame. :-)))
    *bin sowieso schon verreist*
    Saubere Arbeit, mags.
    VG Dieter
  • Rheinhexe 10. April 2012, 8:30

    Petra!...du sollst mich nicht verschleiern...!

    *gg*

    Tolle Arbeit wiedermal...!

    LG Sylvia

Informationen

Sektion
Klicks 1.236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv 18.0-200.0 mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 100