Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Zauberlehrling

Der Zauberlehrling

911 7

Benjamin Tull


Free Mitglied

Der Zauberlehrling

Hallo zusammen,
die Lichtsituation war mehr als interessant, da sich die Wolkenformationen, gegeben durch den kräftigen Wind, in kürzester Zeit verändert haben. Dadurch entstanden, geschaffen durch die untergehende Sonne, die schönsten Lichtspiele.
Es gibt Erlebnisse, die bleiben einfach hängen...

Habt Spaß an dem Bild!

Nette Grüße
Benjamin

Kamera:Olympus E-5
Objektiv:Zuiko 2,0/50mm Makro
Belichtungszeit:1/640 Sek.
Blende:4.0
ISO:200

Kommentare 7

  • Macro-Factory 19. Januar 2012, 22:00

    -----------------------------------------------------------------------------
    Hi Benjamin,

    ja, ungewöhnliche Lichtsituationen bringen auch oft interessante Bilder...mir gefällt das Ergebnis. Wirkt irgendwie geheimnisvoll...
    ---
    Matthias

    D-I-S-C-O-_fever
    D-I-S-C-O-_fever
    Macro-Factory

    ------------------------------------------------------------------------
  • SaW81 16. Januar 2012, 20:55

    Sehr schönes Farbspiel! Mich stören die beiden dunklen Flecken unten im Bild etwas. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.
    VG
  • Nurnpaarbilder 14. Januar 2012, 2:07

    Wirklich toll!
  • filous 11. Januar 2012, 8:44

    Das ist ein supertolles Foto!
    Einfach genial.
    LG filous
  • miniformat65 10. Januar 2012, 12:41

    Ein herrliches Lichtspiel. Nicht dass nur der Falter von ihm umspielt wird sondern auch der Ansitz. Herrlich wie hier diese feinen Härchen sichtbar werden. Mit einer der schönsten Schattenspiele die ich bisher gesehen habe. Gefällt mir auch von seiner Klarheit und den wunderschönen Farben her richtig gut.
    Lg Moni
  • Ladislaus Hoffner 9. Januar 2012, 23:34

    Sehr gut gelungene Aufnahme.

    Willkommen in der fc und noch viel Spaß bei der zukünftigen Präsentation und Diskussion.

    Viele Grüße aus Aachen
    Ladislaus Hoffner
  • Brigitte Oetjen-Siegel 9. Januar 2012, 22:58

    Einfach nur wunderschön.........................was für ein Farbenspiel.

    LG