Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
481 11

Gabriele Z.


Basic Mitglied, NRW

Kommentare 11

  • Silvia Koerner 23. August 2004, 10:22

    Gaby,
    bitte kläre mich auf!
    Was ist ein Waldschrat. Habe ich noch nie gehört.
    Ist das eine Bildungslücke, die ich da habe?

    LG Silvia
  • Axel Rose 17. August 2004, 0:05

    gelungenes portrait
    bin wieder aus der versenkung aufgetaucht
    vielleicht war das ja dein zauberer

    lg axel
  • Ralf D.-K. 15. August 2004, 17:48

    Merlin mit Brille, klasse Portrait, gefällt mir sehr gut.
    Dem Kragen und der Umhangschließe nach, scheint es mir doch eher ein Zauberer als ein Waldschrat zusein. :-))
  • Gabriele Z. 15. August 2004, 16:26

    Silvia,

    glaubst Du, dass ein Waldschrat einen spitzen Hut auf hat?

    LG Gaby
  • Silvia Koerner 15. August 2004, 16:17

    Gaby,
    bedeutet das, wenn er einen spitzen Hut aufhat, er tatsächlich ein Zauberer ist? Na ja, was immer dieser nett lächelnde Mann ist, mir gefällt das Portrait, das du von ihm geschaffen hast!

    Liebe Grüße Silvia
  • Gabriele Z. 15. August 2004, 14:52

    @Günter,
    es ist ein Zauberer, er hat einen spitzen Hut, was man hier leider nicht sieht, musste beschneiden, wegen dem Hintergrund.

    LG Gaby
  • Günter K. 15. August 2004, 11:04

    ein zauberer ja, könnte sein, ich dachte zunächst spontan an einen waldschrat, wunderbares portrait, der hintergrund ist etwas unruhig.

    lg günter
  • Gabriele Z. 15. August 2004, 9:55

    ....danke Bert, dann hast Du wohl noch nie einen Almöi gesehen...wie auch, auf der See gibt es keinen.

    LG Gaby
  • Bert Stamm 15. August 2004, 9:41

    Ein wirklich feines Poträt. Den Zauberer nimmt man ihm ab. (Aber auch den Alm - Öi). Sehr schön.

    Gruss Bert
  • Claudia Zeidler 15. August 2004, 9:03

    Schönes Portrait, und gute Wahl in s/w
    lg claudia
  • Wilfried Becker 15. August 2004, 3:06

    Sehr überzeugend und in S/W spitze.
    Gruß Wilfried

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz