Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Esther Margraff


World Mitglied, Eynatten

Kommentare 20

  • Jacky Kobelt 19. Dezember 2005, 21:25

    sehr kreativ.

    witzige Ideen hast du.

    LG Jacky
  • Lara Mouvée 13. Dezember 2005, 17:51

    Uiii das find ich klasse, so dieses durchgängig künstliche und die Krähe bringt Spannung in die Symmetrie ...
    Grüße Lara
  • Detlev Potthoff 13. Dezember 2005, 11:03

    Dem Zauber könnte man verfallen - werde mir den Hexenmeister Mal ausleihen, ist ja bald Weihnachten und meine Wunschliste ist laaaaaaaaang !!!
    Lieben Gruß
    Detlev
  • Marcell Waltzer 12. Dezember 2005, 18:46

    Normalerweise zaubert man so allerhand aus dem
    Hut ... da hat sich wohl ein Zauberspruch verselbständigt ... :-) Hokus ... du weißt schon .... :-)
  • Britta Lamberty 12. Dezember 2005, 18:08

    Wow.......klasse, was Du Dir wieder hast einfallen lassen!!!
    LG Britta
  • Birgit Reitz-Hofmann 12. Dezember 2005, 15:57

    Ganz tolle Arbeit, die mich wieder überzeugt.
    lg birgit
  • Gisela Gnath 12. Dezember 2005, 14:36

    Ooh, das ist sehr sehr zauberhaft!!!
    lg Gisela
  • Joachim Büchler 12. Dezember 2005, 11:29

    Klasse gemacht
    Tolles Bild.
    Gruß J.v.B.
  • Roland Epper 12. Dezember 2005, 9:13

    Sehr schön inszeniert! lg roland
  • Esther Margraff 12. Dezember 2005, 8:40

    @Robert+Rika: Eure Interpretationen gefallen mir :-). Ließ sich noch ne Menge draus machen
  • Robert Schmetz 12. Dezember 2005, 6:24

    Sieht ja gut aus kommt mir vor alls währe der Trick schief gelaufen und der Hut explodiert und der Rabe aus dem Hut entkommen. Sory meine Fantasie bekommt bei deinen Bildern immer Flügel und das macht Spaß deine Bilder zu betrachten.
    Gruß Robert
  • die farbenflüsterin 11. Dezember 2005, 23:06

    eine klasse bearbeitung!
    wirkt gut!!!

    lg klaudia ;0)
  • Rika K. 11. Dezember 2005, 22:59

    ... meine erste Assoziation war: Der Hut brennt (...brannte) ! Für mich hatte dieses androgyne Wesen ein paar explosive Ideen, die aber nach hinten losgegangen sind - und nun herrscht gefasste Enttäuschung ! Wie gesagt - meine Assoziationen ... grafisch sehr ansprechend mit vielen Deutungsmöglichkeiten !
    Lg Rika
  • Esther Margraff 11. Dezember 2005, 22:05

    @Arwen: Ursprungsfoto ist das hier:

    kombiniert mit einer Schaufensterpuppe, einem Zylinder und einem Plastikraben :-)
    Das Fedrige in den Ästen ist durch den Wischpinsel entstanden
  • Arwen Elb 11. Dezember 2005, 21:50

    das sieht ja klasse aus wie hast du das gemacht lg Arwen