Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörn Schulz


Free Mitglied, Berlin (D), Melbourne (AUS)

Kommentare 3

  • Marco Bertram 20. Dezember 2005, 14:06

    Hi Jörn,

    mich begeistert immer wieder dein Variantenreichtum an Bildern.
    Mal ein Landschaftsbild aus Australien, dann mal wieder eine Makroaufnahme eines Wassertropfens... ;-)

    Viele Grüße von Marco
  • A M V 15. Dezember 2005, 18:59

    Bei der Literatur muss ich passen - das Bild finde ich sehr gelungen - originelle Idee und gute Bildwirkung !
    LG, Aike
  • Jörn Schulz 15. Dezember 2005, 17:37

    Ähm ... also ... ich muss zugeben, den Zauberberg noch nicht gelesen zu haben. Aber auch ich denke, um derartige Luftblasenberge geht's da sicher nicht.

    Mit dem Barcode liegst Du ganz richtig. Das ist 'ne Makroaufnahme von einem Tropfen, in den per Pipette Luft gepumpt wurde und der auf einem Barcode liegt.
    Ich fand's ganz überwältigend und zauberhaft, was sich da ergab. Vielleicht auch deshalb der Bezug zu Mann's Werk.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz