Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wagner Peter Sey.


Pro Mitglied, Vilsbiburg

der Zauber ...

...dieser Flußlandschaft an der kleinen Vils,
und das alles bei dieser besondern
Tageszeit, die mich immer wieder
in ihren Bann zieht…

Sonnenaufgang im Kleinen Vilstal
Sonnenaufgang im Kleinen Vilstal
Wagner Peter Sey.

Kommentare 22

  • Jaykay07 30. Juni 2013, 10:19

    den lichteinfall der sonne finde ich am besten
  • Norbert Patzelt 27. Januar 2013, 13:56

    Hallo Peter eine wunderbare Stimmung durch das sagenhafte Gegenlicht hast du hier ins Bild gebracht.
    Ich habe mir viel Bilder von Dir angeschaut,eins schöner als das andere Danke für Deine Anmerkung.
    LG Norbert
    Libelle mit Ihrer Larvenhülle
    Libelle mit Ihrer Larvenhülle
    Norbert Patzelt
  • Stella Marie 7. November 2012, 22:50

    ...der Zauber kommt ... es sind nur wenige Augenblicke - ganz großes Kompliment - du hast ihn zauberhaft rüber gebracht.
    Herzlichst . Marie
  • Peter C. Hug 1. November 2012, 5:49

    Du bist einfach ein Meister im Einfangen solch schöner Stimmungen...eine fantastische Aufnahme, Peter...
    LG
    Peter
  • Wmr Wolfgang Müller 26. Oktober 2012, 15:52

    extrem gute Gegenlichtaufnahme ...ja man sollte doch ruhig mal ,,draufhalten " ....ich persönlich scheue diesen Moment ..aber bin dann von den Ergebnissen meistens angetan ...werde mal ein Foto meiner Frau hochladen ...die kann es besser als ich
    wolfgang
  • conni ellner 23. Oktober 2012, 23:34

    das kann ich gut nachempfinden.
    muss schon ein erlebnis sein, am frühen morgen
    solch schönen moment zu geniessen und
    auch noch wirkungsvoll einzufangen.
    dies ist dir bestens gelungen...ein zauberbild :-)
    einfach wunderschön!
    mlg
    nelly
  • gloria hepke 18. Oktober 2012, 22:30

    Ein bild für die wand….ein zauberhaftes foto.
    Llg. gloria
  • Andi L. 18. Oktober 2012, 21:02

    gefällt mir sehr gut..............richtig gut !
  • Richard Lotz 18. Oktober 2012, 11:26

    Jedes Deiner faszinierenden Aufnahmen, die alle Sinne verwöhnen, weckt Vorfreude auf das nächste Bild.

    Gruß
    Richard
  • Matthias Redmer 18. Oktober 2012, 9:54

    Alleine für diese tollen Lichtstimmungen würde ich die kleine Vils gerne einmal besuchen!
    Wunderschön ist das geworden, Peter! Es muss ein Genuss sein, dort früh morgens unterwegs zu sein!
    LG Matthias
  • Herta-Wien 18. Oktober 2012, 7:30

    Eine wunderbare Stimmung hast Du hier gezaubert Peter.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Annemarie Quurck 18. Oktober 2012, 7:25

    Diese Strahlen sind phantastisch

    lg annemarie
  • sunset54 17. Oktober 2012, 22:50

    Diese schwierige Gegenlichtsituation hast du sehr gut gemeistert und die Strahlen der Morgensonne aufs Bild gebannt, die die Landschaft in ein warmes und weiches Licht tauchen. Eine überzeugende und stimmungsvolle Aufnahme. So ein Morgen ist doch immer wieder was Besonderes.
    LG Marita
  • Jochen Braband 17. Oktober 2012, 22:23

    Ganz starkes Foto!!!
    Super!
    VLG. Jochen
  • Pixelfranz 17. Oktober 2012, 22:13

    Starke Aufnahme in bester Schärfe und guten Farben.
    LG Franz

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten