Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Zauber des frühen Morgens.....

Der Zauber des frühen Morgens.....

616 22

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

Der Zauber des frühen Morgens.....

.... für mich die schönste Zeit des Tages.
Ich liebe die Ruhe und Stille, wenn die Welt noch schläft.
Wenn sich die Sonne langsam zeigt, zusammen mit einer Ladung Nebel, einfach zu schön,

Wünsch euch einen schönen Dienstag, bei uns soll es wieder ein schöner Frühlingstag werden.

Kommentare 22

  • ah13 10. März 2014, 9:01

    Fantastisch! Das Bild stahlt eine herrliche Ruhe aus.
    LG
    Andreas
  • SYLKON 27. Februar 2014, 10:36

    Kompliment.Sehr schöne Naturaufnahme.Stimmungsvolle Darstellung.
    LG Sylwek
  • D.I 26. Februar 2014, 22:20

    wundervoll!
  • rainer12 26. Februar 2014, 15:01

    Ich beneide dich immer wieder...LG rainer
  • magic-colors 25. Februar 2014, 23:08

    Ja, wenn ich es hin und wieder schaffe, mich rechtzeitig aus dem Bett zu erheben, genieße ich die Stimmung auch sehr. Das ist ein genialer Traum. lg aNette
  • hammer Nr.1 25. Februar 2014, 21:43

    Das hat etwas und gefällt mir sehr gut.
    LG Rolf
  • Jean-Marc P 25. Februar 2014, 19:56

    Wie im Traum, sieht noch ganz ver schlaffen aus.... Deine bilder so Morgens früh sind ganz schön
    Bisous Jean Marc
  • Heidemarie 25. Februar 2014, 18:56

    Traumhaft schöööööööön. Nur noch drei Wochen, dann bin ich in der Natur und kann früh an den Bodden zum Sonnenaufgang und dann ans Meer - alleine durchatmen - dann wartet Frühstück in unserer netten Pension. Erlebnisse, die einem nicht genommen werden können. Unvergleichlich. Kompliment zu dieser toll festgehaltenen Morgenstimmung, besonders wie sich die Sonne zwischen den Zaunpflählen spiegelt. LG Heidemarie
  • Reinhard L. 25. Februar 2014, 13:22

    Dafür lohnt sich das frühe Aufstehen.

    LG Reinhard
  • Starcad 25. Februar 2014, 13:08

    Sehr feines Stimmungsbild mit dem Morgennebel!!!!!!
    LG Marc.
  • kampi1 25. Februar 2014, 12:12

    Ja die Frühe hat ihren Reiz. Nur der "Frühe Vogel fängt den
    Wurm." Hier hast du wieder eine vorzügliche und stimmungsvolle Aufnahme geschaffen. Glückwunsch.

    LG Kampi1
    .
  • Jan Dornberger 25. Februar 2014, 11:28

    FAV!

    auch wenn es oben etwas eng geschnitten ist, so ist doch die Ruhe und Stimmung die dieses Bild ausstrahlt einfach wunderbar und zum genießen.

    VG Jan

  • Gilbert13 25. Februar 2014, 9:52

    Das habe ich bei dir schon sehr oft bemerkt und dann sieht man am Einstellen der Fotos, dass du ein Morgenmensch bist ;o) Geniale Stimmung und ich gehe mit dir einig, beste Zeit.
    LG Gilbert
  • Bernhard Buchholz 25. Februar 2014, 8:59

    Das sieht doch Traumhaft schön aus, so kann der Tag nur noch besser werden, mir gefällt es sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Fotofan9 25. Februar 2014, 7:46

    Da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt. Eine tolle Morgenstimmung zeigst Du da. Schön wie die Sonne zwischen dem Dunst hervorkommt. Dazu eine klasse Wasserspiegelung. Dir auch einen schönen Dienstag und LG Harald

Informationen

Sektion
Ordner Sonnenaufgänge
Klicks 616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten