Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Köster


Basic Mitglied, Bochum

Der Zauber der Wiesenfee

Euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht! Ich weiß, diese Bearbeitung ist gewagt. Aber ich habe etwas experimentiert und muss gestehen: Ich mag das Ergebnis irgendwie...

------------------------------------------

http://www.youtube.com/watch?v=27gBOY-QATc&feature=related

-------------------------------------------

ERINNERUNG

Einmal vor manchem Jahre
war ich ein Baum am Bergesrand ,
und meine Birkenhaare
kämmte der Mond mit weißer Hand .

Hoch überm Abgrund hing ich
windbewegt auf schroffem Stein ,
tanzende Wolken fing ich
mir als Spielzeug ein .

Fühlte nichts im Gemüte ,
weder von Wonne , noch Leid ,
rauschte , verwelkte , blühte ,
in meinem Schatten schlief die Zeit .

(Ricarda Huch)

Kommentare 15

  • af.foto 27. Juni 2008, 14:17

    Dieses Ergebnis kann man ja auch nur mögen :-) Klasse geworden und gefällt mir ausgesprochen gut.

    vg. Andy F.
  • Jennifer Dießner 25. Juni 2008, 11:38

    ja ............ zauberhaft ............. :-)))))))))))))))

    bussi jenny
  • Harald Köster 24. Juni 2008, 21:35


    @DANKE FÜR DIE NETTEN ANMERKUNGEN!
  • regina brühl 24. Juni 2008, 7:14

    ich mag das ergebnis auch,hat was.
    lg regina
  • Heidi Huber-von Aesch 23. Juni 2008, 23:23

    Ja das sieht wirklich nach Zauber aus. Wunderschön und so fein. Ein traumhaftes Bild und auch wieder das Gedicht und die Musik. Du schaffst es immer wieder mir die Abende in Relax-Zustände zu versetzen. Danke dir herzlich für diesen schönen Gutenachtgruss!
    HG Heidi
  • MHo 23. Juni 2008, 21:52

    Ich auch.
    ist nicht ganz von dieser Welt, aber wunderschön.
    LG MHo
  • Maren Lange (ML) 23. Juni 2008, 3:30

    eine wundervolle, märchenhafte stimmung kommt durch diese bearbeitung rüber. fehlt nur noch die wünsche-fee.
    lg maren
  • Mortie 23. Juni 2008, 1:07

    EIN WIRKLICH MÄRCHENHAFTES BILD!!
    GLG, DAT BETTINA
  • Carsten Mundt 22. Juni 2008, 21:38

    Holla, die Waldfee !

    Sehr verträumt und auch ein wenig geheimnisvoll.
    Märchenhaft.

    lg Carsten
  • Frizz U. Geli Burkard 22. Juni 2008, 19:41

    traumschön
    vor allem die rosa blüten

    lg geli+frizz
  • Niels Hoffmann 22. Juni 2008, 19:40

    Zauberhaftes Bild.
    Die BEA ist ausgesprochen geschmackvoll und gelungen.

    LG Niels
  • Die Zeitlose 22. Juni 2008, 19:14

    Harald, das ist einfach wunderschööööööööööööön.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

    LG Hilde
  • Charly 22. Juni 2008, 18:47

    Wenn ich es mit deinen Augen betrachte, gefällt
    es mir auch. Einen schönen Abend wünsche ich.
    LG charly
  • H. Endres 22. Juni 2008, 18:44

    Dein Foto ist irgendwie verzaubert und eigentlich eine Malerei! ;o)
    Tolle Arbeit. VG Harald
  • felidae1 22. Juni 2008, 18:42

    Da hat wirklich jemand gezaubert. Und das Ergebniss ist ein romantisches Foto, welches für mich sehr gefühlvoll ist !!! Herrlich auch diese Lupinen. Ich liebe sie.
    Danke Dir mal wieder für diesen wunderschönen Gutenachtgruss.
    LG Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Die Überlebenden
Klicks 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten