Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
der Zahn der Zeit...Entwicklung des Bildes von gestern bis heute

der Zahn der Zeit...Entwicklung des Bildes von gestern bis heute

Graf der Nacht


Free Mitglied, Berlin

der Zahn der Zeit...Entwicklung des Bildes von gestern bis heute

es ist mal ein etwas anderer versuch ein gild zu gestallten, ich würd mich über anregungen..kritik freuen..sehr freuen.

Kommentare 6

  • Meik Schneiders 23. August 2007, 19:09

    Super Portrait und Blick. Mir faellt nur daran auf, dass ein Teil der Ohren fehlt. Vielleicht einen Tick zuviel Kontrast? Aber sonst top! LG Meik
  • Ute Retzlaff Bölke 20. August 2007, 21:22

    also ich finds auch klasse.. aber irgendwie ist deine rechte gesichtshälfte dunkler als die linke.. wange, auge, unter der Nase, Haaransatz an den schläfen... aber wahrscheinlich ist das so gewollt.. suuper gemacht.. :-)
  • EmilieFrozen 20. August 2007, 8:17

    bildformat, tonung + rahmen, aufteilung passt alles hervorragend. würde nur nen ganz minimalen tick weniger helligkeit, damit man noch ein wenig mehr umrisse erkennt. aber nur nen ganz winzig kleinen hauch. alles in allem top
  • JAAR 20. August 2007, 0:07

    Ja sieht interessant aus.
    Kontraste und Tonung passen.
    Das mit den Ohren lass mal schön....der Mensch hat nun mal welche...grins.
    Versuch das ganze mal mit einem schwarzen HG. Dann musst du eventuell die Tonung anpassen, aber dann wirkt das auch noch anders. Auch mit den Ohren ;-) !
    Lieben Gruss
    Jacky
  • Stelanie Menzhorn 19. August 2007, 22:46

    Insgesamt gefällts´, ich mag die Tonung und auch den Kontrast..........aber..........irgendwas musst du mit den Ohren noch machen, finde ich......(und wenn du sie wegstempelst oder noch n´ Tick abwedelst).........sehen irgendwie drollig aus......

    LG Melanie
  • Claudia B... 19. August 2007, 22:38

    Hab ein Faible, für so kontrastige Sachen.......kommst auch gut rüber so........gefällt mir!!!!!!