Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Zahn der Zeit!

Der Zahn der Zeit!

267 12

Wolfgang Keller


World Mitglied, Nienhagen

Kommentare 12

  • Ulrich Selzer 9. Oktober 2009, 19:19

    da fehlt nur noch ein kleiner Windhauch - eigentlich schade
    lg uli
  • Bernd Jöhnk 9. Oktober 2009, 17:37

    Das ist aber ein dankbares Motiv,da komt noch was nach,oder ;-?
    Gruß Bernd
  • Erich Martinek 9. Oktober 2009, 10:35

    Interessantes Motiv !
    Gute Schärfe.
    LG Erich
  • Ulrike Sturmhoevel 8. Oktober 2009, 21:21

    Und trotzdem hat die Hütte für mich einen Hauch von Romantik und tolle Geschichten würde sie bestimmt auch erzählen, wenn sie könnte.

    Gruß Ulrike
  • Günter Eich 8. Oktober 2009, 20:30

    Die Hütte dürfte so manchem Feldbewohner einen guten Unterschlupf bieten. Schön aufgenommen.
    Gruß Günter
  • Dagmar Hommes 8. Oktober 2009, 19:12

    auch wenn es marode ist...
    es reiht sich sehr fein in die Landschaft ein
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • (M)Ein-Blick 8. Oktober 2009, 17:21

    ja, alles hat seine Zeit, und dieses Gebäude hat seine gute wohl schon vor einiger Zeit gehabt!
    Für dich aber heute noch ein gutes Motiv!!
    Gruß Gerda
  • Angelika El. 8. Oktober 2009, 11:23


    Noch hält das Dach die schlimmsten Regengüsse ab - aber ansonsten wirkt diese Scheuer doch schon wirklich sehr marode. Sicher ist sie ein willkommerner Nist- und SChlafplatz für allerlei Getier.... Ich mag sie, auch wenn sie schon Jahre auf dem Buckel haben - sie gehören einfach ins Landschaftsbild..

    LG!
    Angelika

  • Walter Brants 8. Oktober 2009, 11:07

    Sonne, Wind und übriges Wetter brennen, zerren und nagen an allem, was nicht niet- und nagelfest ist. So ist das mit dem Zahn der Zeit, der natürlich auch nicht vor diesem Feldhäuschen halt macht. Dazu kommen oft noch die Hände "böser Buben". VG von Walter
  • WOLLE H 8. Oktober 2009, 10:00

    Ja, das sieht man deutlich !!!
    Klasse fotografiert !!!
    Gruss Wolfgang
  • Wolfhart Einsel 8. Oktober 2009, 9:08

    Der Abriss ist vermutlich teuer. Aber es dient immer noch als Motiv.
    VG Wolfhart
  • gre. 8. Oktober 2009, 8:56

    schade drum...............