Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Willi W.


Complete Mitglied, Essen

Der Zahn der Zeit...

-Heute gibt es als Wochenteiler zwar kein Blümchen aber etwas anderes blühendes. Hier hat im Laufe der Zeit der aufblühende Rost und der Zahn der Zeit, die Schraube und Mutter bis zur Unendlichkeit entstellt.-

-Wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche die aus meiner Sicht hoffentlich nicht so schnell umgeht da ich ja bekannter weise Urlaub habe.-

Kommentare 25

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von