Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

ursch


Pro Mitglied, Gifhorn

der Zahn der Zeit

mein altes Ladenschild hat nach 30 Jahren Rost angesetzt,
es hängt zur Erinnerung im Garten

Kommentare 10

  • Brigitte Gerhardt 23. Dezember 2010, 18:19

    Es ist jammerschade, daß es die "Pusteblume"
    nicht mehr gibt....aber du hast ja wenigstens noch
    das Schild gerettet und wunderbar in deinen Garten
    integriert!
    Liebe Abendgrüsse von Brigitte
  • annettunbekannt 27 21. Dezember 2010, 19:39

    ...bewundernswert, der Name ist klasse
    gefällt mir,....naja 30 Jahre eine lange Zeit
    +++TOP....Lg Annett
  • nyhr 21. Dezember 2010, 19:12

    Im doppelten Sinne. Das Gänseblümchen ist dem Winter gewichen, wie die Farbe dem Rost. :-) Sieht außerdem toll aus.
    Lieber Gruß, Karin
  • Renate Wagner 21. Dezember 2010, 12:45

    andere machen schilder künstlich `auf alt´, dieses hier ist es wirklich.....
    sehr schön eingewachsen ist es auch noch; es gehört also wirklich dazu... klasse!
    lg,renate
  • Ushie Farkas 20. Dezember 2010, 17:37

    ...hat aber immer noch nichts von seinem Charm verloren!!! Grüße Ushie
  • BÄRbelleS 20. Dezember 2010, 17:02

    Ach... und das war so ein wunderschöner Laden und so liebevoll dekoriert und professionell hergerichtet. Ja, alles hat seine Zeit. LG Bärbel
  • Marie.M 20. Dezember 2010, 16:50

    Da macht es sich auch richtig gut.
    LG Heidi
  • Angela 1711 20. Dezember 2010, 16:22

    Eine sehr schöne Erinnerung!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Bärbel7 20. Dezember 2010, 15:11

    Sieht aber immer noch gut aus! Gruß Bärbel
  • Ayaka 20. Dezember 2010, 14:43

    Ja, alles hat seine Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber schön, dass Du es als Erinnerung in Ehren hälst. Es gehört ja zu Deinem Leben!!!!!!!!
    Lg, Anja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner dies und das
Klicks 1.907
Veröffentlicht
Lizenz