Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Spetz


Pro Mitglied, München

Der Zahn der Zeit...

... geht leider auch an den schönen alten Häusern von Putbus nicht vorüber.

Kommentare 4

  • jrmi62 23. Juni 2013, 13:23

    Ein ganz feines Bild!
    Ein Haus, trotz Witterungsspuren mit viel Charme. Da fällt mir doch ganz spontan diese Lied dazu ein:
    http://www.youtube.com/watch?v=EyVf_6j3wJc
    Ein Bild, das man sich doch gerne länger anschaut
    LG jrmi
  • Stella Marie 14. Juni 2013, 18:07

    ..das war bestimmt einmal ein kleines Schmuckstück ... und wenn erst die Rosen wieder vorm Haus blühen.. ja, dann kommt auch ein Hauch alten Charmes wieder hervor.. wobei es eigentlich auch so charmeträchtig ist .
    Grüsse . Marie
  • Norbert Borowy 14. Juni 2013, 6:22

    ...aber es hat sich ein klein wenig Würde erhalten
  • Wolfgang Bazer 14. Juni 2013, 0:06

    Das Haus scheint aber bewohnt zu sein... Klasse Foto mit hochinteressanten Details! Allein schon diese Pflänzchen...
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Rügen und Darß
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 9.4 mm
ISO 125