Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Cosler


Free Mitglied

Kommentare 7

  • Werner Behringer 16. Januar 2009, 11:44

    ein treffender Titel.
    Gruß Werner
  • Dieter Cosler 9. Januar 2009, 17:28

    @Rainer,
    ERSTENS...... Lothat ist ein Pfuscher!!!!!
    Er fotografiert analog.... und lässte dann die Drecksarbeit andere machen!!!!!
    So geht das nicht .......

    *****ggggggg

    ZWEITENS.... ja es juckt manchmal...
    Aber dann geht das wieder mit der Brühe los....
    ... dann musste wieder sehen das man die Brühe auch wieder vorschriftsmässig los wird... ( Gulli ist nicht).

    Dann wieder Treppe rauf .... Treppe runter.....
    Im Keller die ganze Brühe ... im Badezimmer ( 1. Stock ) die Entwicklung.... dann wieder runter mit der Brühe ....
    ... Vorher im Keller in meinem "Trockenraum" einen Tag vorher mit dem Staubsauger durch .....

    Mal abgesehen von den Veranstaltungen die ich knipsen muss.... da ist Digital ein Segen!

    Dann machste mal eine Pause und dann kannste die Restbrühe wieder in den Müll kicken weil sie schon anfängt zu stinken.

  • Rainer eSCeHa 9. Januar 2009, 17:19

    ...was mir einfiel: jutzt Dir denn nicht wenigstens manchmal in den Fingern mal wieder einen Film in die Kamera einzulegen ? Sie Lothar B....!
  • Markus G.Leitl 9. Januar 2009, 11:58

    Ja, man siehts hier gut, wie er nagt...ein schönes Landschaftsdetail...klasse präsentiert !
    Grüsse Markus
  • Rainer eSCeHa 9. Januar 2009, 9:52

    Gefällt mir !
  • Thomas Strauss 9. Januar 2009, 0:00

    Für mich ein Klassiker von hervorragender Qualität, dieses Bild.
    Das gefällt mir sehr gut und es ist irgendwie eine Wohltat unter all den Bildern hier.
    Gruss Thomas
  • blue--eyes 8. Januar 2009, 19:29

    toll die schöne Schrift :-))
    lg blue eyes

    so, nun ist das Bild auch da - hm muss erstmal nachdenken was ich davon halten soll:-))