Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

P601


Free Mitglied

Kommentare 3

  • P601 29. März 2013, 17:58

    Jupp, ein starkes Motiv. Ich habe es hier auch schon im "Ganzen" als Foto gesehen. Das mit der Belichtung dürfte mein Fehler sein... Übung macht den Meister!
  • gärtnermeister 27. März 2013, 21:06

    Das ist bestimmt ein sehr interessantes Motiv. Schade dass der Himmel im Hintergrund etwas überbelichtet erscheint und dadurch das rostende Metall zu dunkel wirkt und nicht so richtig zur Geltung kommt. Ich denk aber dass das an der Powershot liegt (die Tücken der digitalen Fotografie) und nicht an dir.
    Gruß B.
  • P601 17. März 2013, 17:34

    In der Nähe von Skala gibt es einen ruhigen Strand, hier liegt ein uraltes Schiff und rostet seit ewigen Zeiten vor sich hin. Der Blick geht durch den Schiffsbauch... bzw. was noch davon übrig ist ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Alles Mögliche
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A410
Objektiv Unknown 5-17mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 5.4 mm
ISO 50