Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lukas K..


Basic Mitglied, Südthurgau

der Zahn der Zeit nagt und nagt...

Eisenbahnfriedhof in Uyuni / Bolivien. "Friedhof" ist ein wenig übertrieben, die Loks und Wagen wurden vor langer Zeit einfach stehen gelassen...
Im Hintergrund sieht man noch die Schienen der Stichstrecke nach Chile, welche einmal wöchentlich befahren wurde (Stand 2004)
30.11.2004

Ferrocarril Andino ::: Expreso del sur
Ferrocarril Andino ::: Expreso del sur
Lukas K..
FHH im Bahnhof Huancayo
FHH im Bahnhof Huancayo
Lukas K..
### R.I.P.###
### R.I.P.###
Lukas K..

Kommentare 8

  • Wolfgang Heise 3. März 2007, 11:33

    "... Schienen der Stichstrecke nach Chile, welche einmal wöchentlich befahren wurde.." - und die Kunden der DB AG nerven bei 5 Minuten Verspätung. Die Welt ist eben relativ.

    MfS
    Wolfgang
  • Berenice Whelan 20. Januar 2007, 19:35

    Ein wunderbar nostalgisches Bild !!
  • Norbert Will 7. Januar 2007, 10:39

    Sehr schöne Farben !
    In Meiningen könnte man die Lok sicher wieder aufarbeiten :-)
  • Ernst Lich 19. Dezember 2006, 20:05

    !
  • Peter Mayer 1963 19. Dezember 2006, 19:05

    Erinnerungen an nostalgische Tage werden wach,obwohl ich noch nie in Bolivien war,aber mit etwas Fantasie kann ich mir das vorstellen,als die Lok in ihrer Glanzzeit durch die weite des Landes schnaufte.
    Super abgelichtet.
    Gruss Peter
  • Thomas Reitzel 19. Dezember 2006, 18:27

    Wieder sehr interessant! In der trockenen Luft dauert der Verfall ewig!
    Scheint eine Maschien deutschen Ursprungs zu sein, wenn man von der Form des Führerhauses und des Tenders ausgeht.
    Dahinter lugt eine Garratt hervor, oder täusche ich mich?

    LG Tom
  • Olaf Eggert 19. Dezember 2006, 18:25

    der absolute Hammer !!! Respekt!!! und Hut ab!!
    Gruß aus Kiel
    Olaf
  • Andreas Beier 19. Dezember 2006, 18:08

    Ohne Worte drei Sterne!!!! Perfekt !!!