Zurück zur Liste
Der Zahn der Zeit....

Der Zahn der Zeit....

244 5

irminsul


Premium (World), Graz

Der Zahn der Zeit....

...doch Rost kann auch sehr gut aussehen :-)))

Kommentare 5

  • Johanna Kotschwar 19. März 2014, 23:28

    ...der Zahn der Zeit hat hier richtig schön genagt - und du schön fotografiert!!
    Gruß, Johanna
  • † canonier69 26. Februar 2014, 20:04


    So wie das Eisen außer Gebrauch rostet und das still stehende Wasser verdirbt oder bei Kälte gefriert, so verkommt der Geist ohne Übung.
    -Leonardo da Vinci-



    Ein schönes Beispiel,wie ich damals die Farben völlig übertrieben habe.Da kommt dein Bild wesentlich natürlicher…sprich besser rüber.
    Erinnern mich ein wenig an Trameten….du siehst,auch bei deinem Bild verfolgen mich die Pilze…;-)
    Lg c69
  • smokeonthewater 26. Februar 2014, 0:41

    Wirkt wie geschliffener Achat.
    LG Dieter
  • ev@w. 25. Februar 2014, 22:43

    so schön kann korrosion sein...!!
    eine imposante aufnahme und doku !!
    lg eva
  • Karina M. 25. Februar 2014, 21:51

    hm, wenn da nicht noch die Reste von dem Lack da wären
    LG Karina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Views 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz