Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel B.


Free Mitglied, gegebenem Anlaß (Nähe Düsseldorf)

Der Zahn der Zeit hat Karies

Detail eines Steines auf den Resten des Friedhofs Düsseldorf Golzheim.
Klein aber fein.
Und bei diesem Bild habe ich nur die Kontraste etwas verstärkt und nachgeschärft. Sonst nix.
Also beinah naturbelassen (habe es natürlich in S/W fotografiert).
Der war dort auch zu bewundern:

Kommentare 9

  • Gabi Meyer 18. November 2007, 16:44

    Diesen Stein hab ich auch :-)) aber Deine Perspektive..... sportlich, sportlich.... es sei denn Du hast einen gefunden der höher angesetzt ist...
    Es ist wirklich interessant mal gleiche Motive aus unterschiedlichen Perspektiven zu sehen.
    Liebe Grüße Gabi
  • Ars moriendi 9. November 2007, 17:42

    Und ich habe es erst jetzt entdecken können *schnief*
    na, wenigstens kann ich es ja jetzt noch genießen und es immer mal wieder ansehen *freu*
    Richtig klasse.
    Grüßle, Sandra
  • Axel B. 8. November 2007, 22:00

    Ich verbeuge mich dankend für Eure Anmerkung.
    Freut mich das dieses Bild offenbar Eure Interesse geweckt hat.
    Möchte noch erwähnen das es mit dem sagenumwobenen und "spottpreiswerten" 1,8/50mm Objektiv entstand. Daher der - gewollt knappe - Schärfebereich.
    Der Titel kam mir spontan in den Sinn. Wohl wegen der "lückenhaften" Kauleiste des abgebildeten Schädels.
    Viele Grüße vom
    Axel
  • d`A 6. November 2007, 13:18

    Nicht schlecht. Vielleicht ein bißchen weniger von der Unschärfe, dann wäre es richtig gut.

    Gruß

    D. D`A.
  • LAPEBO 6. November 2007, 0:45

    da ist die schärfe wo sie hin muss und nicht weiter. klasse!
  • Conny aus OWL 5. November 2007, 19:22

    Das hast Du wirklich gut ins Bild gesetzt...der Titel passt...die Tonung...perfekt!

    LG
    Conny
  • Die Fiktion 4. November 2007, 22:42

    Klasse !

    Da sieht man mal wieder, welch wuchtige Wirkung kleine Details haben können.

    ....gutes Auge !
  • André Reinders 4. November 2007, 21:41

    Klasse Titel erstmal, aber auch ansonsten ein richtig tolles Bild!

    LG

    André
  • Belle de Nuit 4. November 2007, 20:37

    Die Grauwerte sind gut, deine Bildaufteilung ebenfalls, aber ich finde das ganze doch sehr schaurig, nahezu makaber.
    LG Belle