Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

grisfamily


Free Mitglied

Der Zahn der Zeit...

so, hier nun mein Beitrag zur Challenge.

Sensemann: Marcus Ranum www.ranum.com
http://mjranum-stock.deviantart.com/art/Your-Name-Here-88108139

Uhr: http://mjranum-stock.deviantart.com/art/Your-Name-Here-88108139

Vorlage im Rahmen
Uwe Garz http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/659446/display/30345508

Ich hoffe, dass mit den links ist so ok, ist mein erster Versuch mit Stockfotos.


Nachtrag: Beitrag zwei zur Challenge

Kommentare 8

  • Jakob F. 26. März 2013, 12:57

    Das ist gut mit dem FC-Hintergrund ...
    Allerdings ist dir links oben ein kleines Eckchen stehen geblieben. ;-)
    LG Jakob
  • Uwe Garz 24. März 2013, 20:57

    So liebe Freunde der Bild Manipulationen, das Voting ist hiermit eröffnet.
    Zu bewerten sind 77 wunderbare Arbeiten was die Entscheidung mit Sicherheit nicht leicht macht.
    Zeit dafür habt ihr bis zum 31.03. um 20:00
    http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/voting-digi-art-challenge-72-bei-den-ahnen-367837
  • grisfamily 21. März 2013, 0:15

    Danke für das Lob. Schön, dass es Euch gefällt

    Gruss Georgi
  • Schoenwolf 19. März 2013, 22:24

    Klasse Idee und Bea, wirklich gut gemacht und perfekt in der Hintergrundfarbe der fc-Seite integriert, stark!

    VG - Wolfgang
  • Reimund List 19. März 2013, 21:56

    Die Freistellung ist hier mal sehr gestaltend eingesetzt. Das hatten wir noch nicht so oft.
    lg R.
  • 02941Mia 19. März 2013, 11:07

    Tolle Idee,die Umsetzung finde ich genial,viel Glück bei der Challenge.
    lg mia
  • fotofreund51 19. März 2013, 10:22

    soll die s eine Mahnung sein für unsere Endlichkeit? Gute Idee muss man sagen.
    LG Fotofreund
  • mawie 19. März 2013, 7:33

    Würde ich mir nicht gerade ins Wohnzimmer hängen wollen. Schöne Idee und gut gemacht.
    LG Margrit