Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der Zahn der Zeit

der Zahn der Zeit

217 5

Gisi H.


Pro Mitglied, Koblenz

der Zahn der Zeit

viele Jahre dem Regen ausgesetzt, ist die einstige Schönheit der Figur nur noch zu erahnen

Kommentare 5

  • Braunauge3 10. Dezember 2014, 11:04

    Habe auch erst auf den zweiten Blick erkannt, dass es mal eine schöne Statue gewesen sein muss!
    Dachte wer packt denn seinen Angehörigen den Sensenmann aufs Grab?!

    Toller, alter Friedhof....

    LG von Uschi!
  • Maria J. 16. September 2014, 17:06

    Tatsächlich sieht sie jetzt wie der leibhaftige Gevatter Tod aus.
    Im Hintergrund ist sogar der Schatten der Sense
    noch zu sehen ...
    LG Maria
  • Heurisch Dieter 13. September 2014, 21:50

    ..ist härter als Stein...
    VG Dieter
  • JaKu 10. September 2014, 20:03

    Bearbeitung und Motiv gefallen mir gut !

    Gruss Jaku
  • Miredita 10. September 2014, 19:44

    Sieht ein wenig gruselig aber toll aus, auch der Schatten re dahinter wirkt wie ein großes Messer fast wie der Sensenmann...LG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Friedhöfe
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 85.0 mm
ISO 800