Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Don Hilfreich


Pro Mitglied, Trier

Kommentare 5

  • Albert Wirtz 21. April 2014, 20:00

    Wirkt mystisch schön das Wolfer Kloster. War dort mal in den 70igern, wird also Zeit, den Weg noch einmal zu gehen. Bei einem 3:2 Format (statt 4:3) ergäbe sich für mich der optimalere Bildschnitt für dieses Motiv, wobei ich ein wenig beim Himmel wegnehmen würde.
    LG Albert
    PS: Sektion "Das Moseltal" wäre hier eher angebracht. Gegenüber Kröv auf der Hunsrückseite der Mosel hat mit Eifel nichts mehr zu tun.
  • Andreas Grzib 6. April 2014, 1:05

    Wirklich sehr mystisch. Ich würde übrigens am Schnitt nichts ändern, sondern finde ihn so perfekt... aber... so sind die Geschmäcker verschieden ;-) VG Andreas
  • Don Hilfreich 5. April 2014, 22:37

    Markus, das ist die Ruine eines Klosters bei Kröv an der Mosel.
  • Markus Monreal 5. April 2014, 18:42

    Sehr schönes Bild!
    Vielleicht unten und rechts noch etwas beschneiden, um den Ausschnitt enger zu setzen und das Hauptmotiv noch mehr zu betonen.

    Welche Ruine ist das eigentlich?
  • KaLi-Knipser 5. April 2014, 18:24

    Sehr schön mystisch. Klasse.
    VG Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 420
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX200V
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 143.3 mm
ISO 100