Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Zahn der Zeit, 58 Jahre.

Der Zahn der Zeit, 58 Jahre.

456 11

Rudolf DD


Pro Mitglied

Der Zahn der Zeit, 58 Jahre.

http://www.youtube.com/watch?v=biZr0kQhiWY

Kommentare 11

  • R. Kretschmer 24. Februar 2013, 11:47

    Tolle Umsetzung des Themas.
    Mir gefällt es sehr gut.
    LG René
  • Delectrave 20. Februar 2013, 6:02

    Jut...jetz wees´sch bescheid, meiner :D

    LG
    Dave
  • bliXXa 19. Februar 2013, 19:57

    ja, aber gelungen isses.
    die richtige farbtonung hast du getroffen.
    wirkt wie eine zeitreise, in der du dir gute ratschläge
    für später gibst.

    schön!
  • Rudolf DD 19. Februar 2013, 18:58

    Ä bissl rumschbieln mit Elemends. Was andres habsch ni.
  • Delectrave 19. Februar 2013, 6:24

    Wunderbare Idee und ausgezeichnete Umsetzung. Wie hast du das nur hinbekommen, dass die Qualität des alten und des neuen Foto so gut harmonieren? Wirklich gut gemacht.

    LG
    Dave
  • Rudolf DD 18. Februar 2013, 21:21

    Die 58 Jahre liegen zwischen dem kleinen und dem grossen Werner, der gleichen Person- zwischen mir und mir.
  • Reinhard Seidel 18. Februar 2013, 19:41

    Eine schöne Szene hast Du da arrangiert!
    Quasi Opa und Enkel ... *lach* wenn das möglich wäre, sich selbst Ratschläge geben zu können. Aber der Kleine scheint nicht so ganz einverstanden zu sein. Ich meine Widerworte zu sehen ;-))
    LG Reinhard
  • Fotomama 18. Februar 2013, 18:24

    An die Faltlaternen kann ich mich auch noch erinner,... früher gab es nix anderes :-)
    Irgendwie erinnert mich das Bild an ein Gemälde aber ich kann den Finger nicht drauf legen. Der Mond und die vorgebeugte Gestalt danebn... vielleicht sogar ein Kind ...? Kannst du mir auf die Sprünge helfen??
    Vielleicht auch weil es mir bekannt vorkommt, spricht mich der Bildaufbau sehr an. Obwohl der Kleine Vertreter nicht wirklich glücklich aussieht ;-) Irgendwie schaut er, als wolle er schnell den Fototermin hinter sich bringen, um zum Laternenumzug zu gehen.
    Gruß, Fotomama
  • Bea Dietrich-Gromotka 18. Februar 2013, 18:13

    .. und der Mond schaut zu;-))

    Sehr gute Gegenüberstellung….vor allem dass der Ältere sich dem Jüngeren gerade so zugewandt ist,finde ich supergut !
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 18. Februar 2013, 18:11

    Ich denke mal das du in beiden Fällen der Hauptdarsteller bist ;-) Das Foto passt wunderbar in die Reihe der Fotos der Projekt-Teilnehmer ! Ich habe von einem Abbild meiner Person im "jetzt" Zustand in meinem Beitrag zum Wochenthema verzichtet ;-) Reduktion ist bei mir Programm. Hier passt es wunderbar! Schön gemacht mit dem Untergrund! Sieht ein wenig so aus als gibt die Zukunft der Vergangenheit einen Ratschlag ;-))
    gefällt mir

    LG
    Thorsten
  • Mrs. White 18. Februar 2013, 18:10

    Die Bildidee ist richtig klasse. Die Umsetzung ist absolut gelungen - gefällt mir!
    LG