Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Höra


Pro Mitglied, Berlin

Der zackenbewehrte Kamm der Verte und die Drus

zeigen sich kurz vorm Sonnenuntergang noch mal in ihrer vollen Pracht.

Kommentare 6

  • Velten Feurich 29. März 2013, 10:00

    Da hast Du doch mehr schönes genießen können als ich aus der Ferne bei der Betrachtung des Wetterablaufes so vermuten konnte. Zu der Schwierigkeit einer solchen Aufnahme mit einem "Schattenberg im VG" wie ich es von HohSaas ja bei vielen Motiven habe müssen wir noch mal gelegendlich reden auch hinsichtlich der Möglichkeiten aber auch dert Grenzen der Tiefen/Lichter Funktion. Schön wie hier der rechte Gipfel aber auch in der Sonne strahlt. Sei herzlich gegrüßt von Velten
  • Pauschaltourist 27. Februar 2013, 18:00

    Im richtigen Moment am rechten Ort. Tolle Lichtstimmung.
    Gruß Siggi
  • WM-Photo 26. Februar 2013, 21:41

    Traumhaft - von der Bildgestaltung bis zum Licht!

    Gruß Walter
  • Norbert Siegel 26. Februar 2013, 9:08

    Wunderschöne abendliche Lichtstimmung an diesen tollen Bergen.
    LG Norbert
  • Werner Büttner 26. Februar 2013, 8:52

    Traumhaftes Licht
    auf grandioser Bergwelt !

    lg werner
  • Klaus Kieslich 25. Februar 2013, 22:13

    Großartig
    Gruß Klaus